Spiel instalieren geht nicht?

2 Antworten

Die ist doch glaube Uralt.... WIN XP zeiten oder?

Versuchs mal im Kompatibilitäts Modus auszuführen. Dann gehts sicher.

Kompatibilitäts
 fenster ist nicht verfügbar ? woran liegt es

0
@diesdas124

Rechte Maustaste und dann Im Kompatibilitätsmodus ausführen oder ist das noch auf DOS Ebene?

0

ah hat geklappt wunderbar danke :)

0

Dann ist dein Betriebssystem halt zu neu oder alt. Das weiß sogar ich als minderjähriger.

Wie kann ich meinen PC mit Windows 7 neu aufsetzen?

Hallo,

ich würde meinen PC mit Windows 7 komplett neu installieren. Heißt alles muss runter und neues Betriebssystem drübergebügelt.

Das Problem ist, das auf dem Rechner davor Windows 7 per Hand installiert wurde. Heißst ich brauch einen Datenträger (CD) mit dem Betriebssystem drauf, sonst komm ich da nicht weiter. Nun zur Frage. Wenn ich mir eine Windows 7 CD hole, macht er das dann überhaupt oder lässt er den PC einfach so da das Betriebssystem schon vorhanden ist? Weil will keine 90 euro für Windows 10 CD ausgeben. Und wie kann ich meinen PC so neu aufsetzen das er genauso ist wie am Anfang und noch nichts darauf ist.

Vielen Dank für alle Tipps und Antworte

...zur Frage

Spiel zu alt für Windows10?

Hallo. Ich hab mal wieder das Spiel "Frontlines Fuel of War" ausgegraben. Ein shooter von 2008. Ich selbst habe Windows 10 als Betriebssystem.

Wenn ich das Spiel jetzt starten möchte bekomme ich die Meldung: "Diese Anwendung ist nicht kompatibel mit Ihrem Betriebssystem oder bestimmten Software- oder Hardwarekonfigurationen. Bitte updaten sie Ihr Betriebssystem auf Windows 98SE, Windows 2000 oder besser. Bestimmte virtuelle Umgebungen werden nicht unterstützt. Weitere, detaillierte Informationen entnehmen sie bitte http://www.securom.com/message.aps?m=os&c=1000&l=ge.

Weis jemand eine Lösung? Das erste Star Wars Battlefront etc kann ich ja auch starten und das ist ja auch älter :/

LG Simon

...zur Frage

Wie instaliere ich Windows 10 vom USB-Stick auf den leeren PC?

Hallo.

Habe mir einen PC ohne Betriebssystem gekauft. Nun möchte ich Windows vom USBStick instalieren, kann mir jemand weitethelfen und sagen wie das geht?

Das währe echt SUPER!!!

...zur Frage

Wo kann ich ein Orginal Windos 7 Betriebssystem auf CD kaufen?

Hallo,

ich habe einen etwas älteren Computer ohne Betriebssystem. Ich wollte daher auch ein älteres Windows darauf instalieren und mir wurde Windos 7 empfohlen.

Im Internett konnte ich bisher keine seriösen Anbieter finden, die eine Orginal version von Microsoft verkaufen. Daher meine Frage.

Wo bekommt man Windows 7 auf CD her?

...zur Frage

Windows 8 ohne cd neu installieren

Ich habe mit meinem pc folgendes problem: ich will windows 8 neu installieren, also den pc auf werkeinstellungen zurücksetzten. den pc habe ich auf one.de bestellt, das betriebssystem war schon installiert. ich habe allerdings keine cd für das betriebssystem bekommen. wie kann ich nun windows 8 ohne cd neu installieren? den product key hab ich natürlich da

danke für alle antworten

mfg btoni

...zur Frage

Laptop kann nicht booten Betriebssystem wird nicht geladen?

Hallo habe meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert wo bei der Vorgang nach 2std. 54% hängen blieb und er über den Power Schalter aus gemacht werden musste seit dem bootet Windows nicht mehr was kann ich noch tun.? Hab kein Windows auf USB oder CD wovon ich booten könnte. Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?