Spiel in EBay Reinstellen geht nicht warum können andere das?

4 Antworten

Ab 18 Spiele dürfen bei Ebay nur zertifizierte gewerbliche Händler verkaufen. (Die darlegen müssen dass sie mit Spezialversand verschicken) Solltest du vereinzelt was bei Privat Anbietern sehen, werden die von Ebay eh im Laufe der nächsten Stunden enfernt

Wie schon von anderen erwähnt geht das nur bei gewerblichen Verkäufern. Dies hat gute Gründe und zudem ist ein Spezialversand erforderlich. Des Weiteren bist du selbszt noch keine 18 und darfst dort sowieso garnichts verkaufen!

Das geht nur bei gewerblcihen Verkäufern. Du musst Dir dazu nämlich auch einen Altersnachweis zusenden lassen.

Wo kann ich ein Spiel ohne angegebene USK verkaufen (Internet)?

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Spiel für die PlayStation 3 bestellt, es jedoch nie ausgepackt und nun möchte ich es wieder verkaufen, doch es ist scheinbar keine USK angegeben und somit darf ich es nicht bei Ebay verkaufen (laut meinen Eltern). Ist das so, oder darf ich es einfach inserieren? Wenn nein, kann ich das sonst irgendwo machen oder irgendwie sonst, legal und ohne rechtliche Folgen?

...zur Frage

Ebay Sammlung verkaufen als Privatverkäufer?

Hallihallo,
ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine Extensionssammlung nach und nach aufzulösen, das wären etwa 20 gebrauchte Haartressen. Kann ich die ohne schlechtes Gewissen bei Ebay reinstellen oder gilt das schon als gewerblicher Verkauf? :/ (Gewinn wäre pro Tresse wohl so 10-20 Euro)
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum können bei Ebay keine gebrauchten E-Zigaretten verkauft werden?

Hallo, bei ebay kann ich weder eine gebrauchte E-Zigarette als Angebot einstellen noch finde ich keine gebrauchten Angebote. Auch auf Ebay Kleinanzeigen werden meine Anzeigen für Ezigaretten automatisch blockiert. Ist es verboten gebraucht E-Zigaretten zu verkaufen oder so??

...zur Frage

Warum kann man auf eBay Kleinanzeigen keine Spiele ab 18 verkaufen?

Ich wollte gerade auf eBay etwas reinstellen und habe eine E-Mail bekommen, dass diese wieder gelöscht wurde, weil man da keine Spiele ab 18 verkaufen darf. Was soll ich jetzt damit machen?

...zur Frage

Warum kann ich nicht verkaufen ebay kommt fehler meldung

hallo leute ich checke ebay gerade nicht ich kann einen artikel nicht einsetzen kommt fehler

SIEHE :

Sie können Ihr Angebot aufgrund folgender Probleme nicht senden Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein. Es ist ein Fehler aufgetreten

ich weiss aber nicht warum ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?