Spiel in 6 Parts wie richtig entpacken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du erwartest ernsthaft Hilfe bei der Installation einer Raubkopie?

Meistens sind diese Archiv_Dateien (rar) mit einem Passwort geschützt. Ohne dieses Passwort kannst Du die ganze Sache vergessen...

Übrigens enthalten diese Raubkopien neben dem gechrakten Spiel oftmals auch jede Menge Viren und Trojaner.

Da freue ich mich schon auf die nächste Frage... Wieso geht mein Pc nicht mehr an? Oder Warum ist meine Festplatte plötzlich gesperrt?

Roosevelt1882 04.05.2016, 12:45

Nicht jedes Spiel was man herunterladen kann ist gleich eine illegale Raubkopie... Als Beispiel => "Rise & Fall Civilisations at War", darf man legal mittlerweile herunterladen

0
NSchuder 04.05.2016, 12:53
@Roosevelt1882

Natürlich gibt es auch Spiele, die man legal downloaden und nutzen darf. Da gibt es meistens aber auch eine Download- und Installationsanleitung dazu.

Und die legalen Spiele sind selten in mehrere RAR-Archive gepackt sondern kommen in der Regel als ein großer Download.

1

Es würde helfen, sich einfach die Spiele zu kaufen, statt sie illegal aus dem Netz zu ziehen.

Dennoch, du öffnest das erste Paket und im Laufe des entpackends werden die restlichen Pakete eingebunden. Hierfür haben sie Namen wie .001, .002, usw.. Sollte es zu Fehlern beim Entpacken kommen sind die Daten entweder beschädigt oder unvollständig. 

Was möchtest Du wissen?