Spiel im Laden oder über Steam kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steam = Es wird keiner merken was du zockst!Musst aber alles selber runterladen... Laden = Du bekommst keine Spiele ab 18, und bist auf ihre hilfe angewiesen!Zudem sind die spiele bei steam teurer.....

PS:Bei Steam gibt es Aktionen wo du manchmal bei Toptiteln bis zu 20€sparst

Naja bei Steam kannst du z.b. mit Paysafecard bezahlen die du so gut wie überall bekommst und somit würden deine Eltern nichts mitbekommen,musst sie halt nur alle Runterladen.

Androidkiller 12.04.2014, 20:06

Ist das egal ob ich mir eine Paysafecard oder ein Steam Gutschein hole. Also einen Steam Gutschein kriege ich bloß bei GameStop und eine Paysafecard an einer Tankstelle, da ist die Paysafecarde eigentlich besser.

0

wenn deine eltern nicht da sind kannst du dir das auch auf amazon bestellen es gibt ja auch so geschenkkarten für amazon die sind dann ganz praktisch wenn man noch kein online banking hat (gibts in jedem rewe)

Androidkiller 12.04.2014, 20:03

Also ich bin 12 und ich habe kein Geld auf meinem Amazon Konto. Und wenn ich das über das Konto meiner Eltern mache kriegen sie auf dem Handy eine Mail.

0

Kommt auf 3 sachen an:

1. Wie alt bist du? Im laden (warscheinlich wenn dus schon sagst, dass diene letern nix erfahren sollen) erst ab 18.

2. Steam NUR wenn ihr schnelles internet ohne traffic begrenzung habt. Wenn das Spiel 50GB download hat, musst du eine schnelle internetverbindung (50mbit/s dsl ist am bessten)

3. Du musst dir eine Steam gutscheinkarte kaufen (ich weiss nicht ob die ab 18 sind). Was auf jeden fall geht, ist eine PaySave karte. Diese bekommst du ab 3 jahre (weil du sie verschlucken könntest) und du kannst sie problemlos bei steam eilösen.

ES GILT:

Steam sie erfahren nix

Laden du brauchst ihre hilfe

Felix334455 12.04.2014, 20:06

mal was anderes:

Es hat nen grund, dass manche spiele ne altersbeschränkung haben. Wenn es ab 16 oder 18 ist und du bist 14 oder 15 is es ja ok, aber mit 12 ich weiss nicht

0

Was möchtest Du wissen?