Spiel im AppStore gekauft wird aber nicht geladen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du es in iTunes geladen hast, hast du es auch auf deinem PC oder Laptop ?! Daraufhin musst du dein iPhone Synchen. Wenn du es nach dem Kauf nicht unter deinen Programmen hast, heißt das daß es nicht bezahlt worden ist ?! Das kannst du überprüfen in deinen e-mails. Ist es bezahlt und hast es trotzdem nicht in iTunes, stimmen deine Daten nicht ? Stimmen die Daten und wiederum hast du es nicht bekommen, eine kurze mail an den App Store unter Angabe deiner Rechnungsnummer reicht meist und du kannst es erneut laden und daraufhin Synchen. Versuche es einmal erneut zu kaufen, wenn dann angezeigt wird--"Sie haben dieses Programm schon gekauft"- weißt du zumindest das es auch geladen werden sollte und bezahlt ist ?!

Prüfe auch die FW unter welcher das App läuft und die deines iPhones, stimmen die nicht überein, kann es sein das der Store deshalb das App nicht verkauft und geladen hat ?! Bitte Prüfen.

Gruß Huckel

Was möchtest Du wissen?