Spiel Ideen für ein Sportfest mit 11-13 Jährigen?

1 Antwort

Ich empfehle dir wärmstens die Seite anschuggerle.com . Da kannst du mit einem intelligenten Filterzu Alter, Ort, Ziel das du mit deinen Spielen verfolgst etc. wirklich kreative, neue und erprobte Methoden und Spiele finden. Probiers mal aus!

www.anschuggerle.com

Fantasieprodukt ausdenken&vermarkten?!

Hi! Ich soll mir für GK ein Produkt ausdenken (Zielgruppe Jugendliche) und ic bin grade so ideenlos... hat jemand einen Vorschlag? Kann alles sein ich dachte vlt an einen einmal-Zauberstab aber ja ich weiß nicht also ich freu mich auf eure Ideen :)

...zur Frage

Was kann man mit einem 11 und einer 13 jährigen machen?

...zur Frage

Welche Aktivitäten kann man auf dem Sportfest unternehmen?

Ich habe gesehen auf dem Plakat:Sportfest.

Ich möchte wissen, was ist ein Sportfest und was macht man da so?

...zur Frage

Was könnte ich für den Sportunterricht vorbereiten?

Hallo,

Ich soll für morgen etwss für den Sportunterricht vorbereiten aber weiss nicht was ich genau was ich machen soll. Habt ihr ideen was ich vorbereiten könnte ? Ein leichtes spiel, nicht viel Aufwand erfordert (kein Völkerball/brennball)? Ich bin außerdem sehr schüchtern und der Sportlehrer macht mich richtig fertig deswegen.... ich habe gar keine lust morgen meinen Mitschülern einen spiel erklären zu müssen und es auch durchführen zu müssen....
Kennt ihr einfache und coole spiele? Oder einfach etwas sport relevantes ?
Ich wäre wirklich sehr dankbar für ein paar ideen :)

...zur Frage

Was kann man einer 11 Jährigen schenken?

Ich möchtet meiner 11 Jährigen Schwester etwas schenken. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Darf man bei 30 Grad Hitze ein Sportfest machen?

Wir werden bei 30 Grad ein Sportfest haben und die Klassen wurden Oberteil Farben zugeteilt wir müssen bei 30 Grad Hitze ein schwarzes Oberteil anziehen und die anderen Klassen müssen weiß blau und etc.

wir müssen bei 30 Grad Hitze eine Staffel laufen 800 m Weitsprung Völkerball und noch 2 weitere laufspiele

ist das Sportfest nicht bei 30 Grad zu gefährlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?