Spiel hakt in CS:GO was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Probleme erst seit dem Update da sind kann das schon daran liegen. Versuch dein PC mal zu einem Wiederherstellungspunkt zu resetten wo das Update noch nicht da war. Falls du nicht weißt wie: Systemsteuerung>System und Sicherheit>System>Erweiterte Systemeinstellungen>Computerschutz>Systemwiederherstellung

Musst nur hoffen das dort ein Punkt gespeichert wurde der vor dem Update war

Danke, aber werden da sachen gelöscht ? persönliche sachen oder speicher von irgendwas wie spielen oder so ?

0

In der Regel werden nur Programme und Updates zurückgesetzt aber sichere am besten trotzdem das was du seitdem gemacht hast und was ganz wichtig ist aber normalerweise sollte da mit deinen Daten nix passieren.

0

Was möchtest Du wissen?