Spiel geshared aber wie auf meinen acc?

2 Antworten

Vllt den Kauf- oder Downloadverlauf checken

aber kann man digitale spiele auf jedem acc spielen der auf meiner ps4 ist?

0
@momohero

Wenn die Spiele auf der Konsole gespeichert sind kann man die eigentlich mit jedem Account spielen

0

Ich weiß das nicht mach ich das erste mal

0

ok danke

0

Ich muss noch auf ne 2. Antwort warten dann mach ich das zur hilfreichen antwort und ich drück auf "danke"

0

Sein ACC muss auf deiner ps4 als primär angemeldet sein ^^

achso thx das hat sehr geholfen ^^

0

Kann man verschiedene psn Inhalte über verschiedene Accounts sharen?

Ich möchte xenoverse 2 deluxe aus dem PlayStation Store holen und dies mit einem Freund sharen doch mein PlayStation+ wird mir geshared geht das? Das heißt auf meiner ps ist der acc des ps+ sharers primär und ich würde dann meinen acc bei dem xenoverse freund primär machen. Kann ich dann von meiner ps immer noch von allen accounts xenoverse spielen oder nicht und welche Einschränkungen hat der dem es geshared wird?

...zur Frage

Psn acc sperren?

Hi leute ichhabe eine Frage zum ps system ICH HABE einem freund ein spiel geshared und will meinen acc bei ihm sperren weil ich nicht will das er in meinen acc geht. KANN MAN IHN irgennwie beim freund sperren

...zur Frage

Ich habe einem Freund meinen Account auf der PS4 geshared, wie kann ich ihn wieder bei meiner PS4 als primär einstellen?

Ich habe einem Freund meinen Acc auf der ps4 geshared und möchte ihm wieder bei meiner ps4 als primär einstellen, aber er hat kein Handy und kommt nur selten on und auf der psn seite kann ich auch nicht mehr entfernen.

...zur Frage

Psn Sharen auf andere Ps4?

Also Leute,Ich habe einen Ps4 Acc auf meiner Playsi auf dem ich einige Spiele vom Store habe und einen anderen mit dem ich auch ein Spiel geholt habe aus dem Store.

Ich will mir nun eine 2te Ps4 zulegen und frage mich ob,wenn ich den einen acc wo ich einige Spiele gekauft habe,sie auch benutzen kann alle auf anderen accs auf der neuen playsi.UND wenn ich den einen acc auch benutzen kann weil ich ein Spiel drauf habe ohne ihn zu aktivieren also das ich die Spiele dann einfach auf dem selben acc zocken kann.

Ich hoffe,ihr versteht meine Frage😂

...zur Frage

Ps4 Account Sharing, ein Haushalt?

Hallo, wie schaut's mit dem Acc-Sharing aus wenn mein Bruder und ich jeder jeweils eine Ps4 haben und beide einen eigenen Acc. mit jeweils PS+ . Angenommen ich lade mir mit meiner Ps4, die auf primär gestellt ist ein Spiel im Store runter. Muss er sich dann mit meinem Acc. bei sich einloggen und auf sekündär stellen und kann dann auch das Spiel downloaden? Und kann er dann das Spiel auch auf seinem Acc. spielen der auf seiner Ps4 auf primär gestellt ist? Und können wir beide zusammen Online spielen? Und gibt es Nachteile durch das sharen der Spiele z.B. Trophäen ?

Etwas chaotisch geschrieben aber wenn ich mich in anderen Foren durchlese finde ich keine antworten die mir 100%ig zustimmen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?