Spiel Genre? Gesucht/ Entscheidungen treffen-Story ändern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sind Interaktive games ;) ich kann dir: The Walking Dead und The Wolf among us empfehlen! Super games mit toller Story, der comic style könnte villeicht abschrecken. Sind aber trotzdem wie gesagt geile games :D

Sind die gruselig? Sowas vertrage ich nicht xD

0
@Damilola

Nein, nicht wirklich! The Walking Dead baut zwar Spannung auf, aber gruslig empfand ich es nicht! Es wirkt harmlos im Gegensatz zu einem Dead Space 2!

0
@Damilola

The Walking Dead ist nicht wirklich gruselig. Aber da ist sehr viel gemetzel und blut. Eine sehr berührende story. Du kannst dir ja die 1 staffel auf dein Handy kostenlos runterladen. Also solltest du ein iPhone haben weiß ich nicht wirklich ob es dafür das gleiche gillt. Auf jeden fall kannst du dir dort einen ersten eindruck verschaffen! :)

0
@ShooterDonut

Hmm :-D Könnt ihr mir auch weniger "gruselige" Spiele empfehlen? :D

Wenn ich jetzt nach interaktiven Spielen google ,komme ich auf Seiten wie Jetztspielen oder Spieleaffe ,soweit so gut xD Nur kommen dort solche Schminkspiele unter "Interaktive Spiele" xD Ist das wirklich die richtige Bezeichnung? Also ich meinte sowas wie .. man läuft rum ,geht arbeiten ,kauft nen Blumenstrauss ,den man ner Frau gibt die sich dann in einen verliebt usw xD Und bis Tag 100 musste die halt geheiratet haben oder so :)

0
@Damilola

Vielleicht noch Fable 3! da kann man heiraten und Kinder kriegen! Das Spiel ist im Gegensatz zu vielen anderen Rollenspielen sehr interaktiv, was zwischenmenschliche Beziehungen angeht!

Vielleicht gefällt´s dir ja!

0

Allein schon, wie ich in The Walking Dead mitgelitten habe, war schon unbeschreiblich! Ein verdammt packendes Spiel!

0

Was möchtest Du wissen?