Spiel Gelöscht! Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja eine systemwiederherstellung bringt nur wenig, da keine programme usw. die gelöscht wurden, wiederhergestellt werden, sondern nur die systemeinstellung, programmeinstellungen ect.. (meines wissens)

also entweder dein stiefbruder schickts dir per post, du leihst es dir von nem spieleverleih (oder nem freund) aus oder du lädst es dir runter^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baniter
15.10.2012, 00:37

runterladen bei dsl 385 hahaha -.-

0

Sag deinem stief bruder er soll dir die cd per post schicken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baniter
15.10.2012, 00:32

ja da sagt mit wiedos (7) immer wieder "wiederherstellung konnte nicht durchgeführt wedern möglicherweiße blokiert ein antivirus die wiederherstellung" und dann kommt die nutzlose hilfesuche bei der ich schon am verzweifeln bin. Bitdefender will ich nicht auchnoch deinstalieren sonst is das auchnoch weg -.-

0

Was möchtest Du wissen?