Spiel gekauft keine CD in der Verpackung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja, das ist mir letztens bei L.A. Noire auch passiert. ^^ Du musst dir ein Steam-Konto anlegen (falls du noch keines hast) und dort das Spiel aktivieren. Du kannst es dann einfach von Steam runterladen. Dauert aber etwas, da das Spiel recht gross ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du hast dir ein richtig, RICHTIG schlimmes Horrorspiel gekauft(Es heißt "The Evil Within" ;) )

2. Auf deinem dritten Bild steht da "Registrierungscode" und da ist ein grauer Streifen, das ist auch bei solchen "Rubbellosen". Das musst du abkratzen ohne den code zu zerkratzen.

3. Du musst auf deinem PC ein Programm namens Steam installieren.

4. Erstelle dir einen Account.

5. Logge dich ein.

6. Klicke unten links auf den Knopf "Spiel hinzufügen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huzeyfa
27.07.2016, 21:15

Dankesehr, dass war sehr aufklärend bin gerade dabei es zu installieren

0
Kommentar von Huzeyfa
27.07.2016, 21:16

Ob es wohl horrorhafter als outlast ist ?

0

Du musst dir Steam runterladen und installieren und dann dort den Code eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huzeyfa
27.07.2016, 21:05

Aaa, einfach Downloaden und dann eingeben, vielen Dank :)))
Man man man man

0

http://store.steampowered.com/?l=german

^ Konto erstellen, Spiele Code eingeben, Installieren- Fertig ^^

leicht verwirrend und auch irgendwie schade das heutige Computerspiele keine CDs mehr enthalten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da spiel bei zb steam herunterladen und mit dem Code aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huzeyfa
27.07.2016, 21:05

Aaa, einfach Downloaden und dann eingeben, vielen Dank, der Download ist dann aber kostenlos oder ?

0
Kommentar von LeFonque
27.07.2016, 21:06

ja,.. musst bei Steam schaueb wie das bei dem.spiel konkret läuft...

0

Hast das Spiel kennst aber nicht mal sein richtigen Namen. In der Verpackung ist ein Steam-Key den musst du bei Steam einlösen. Bei Steam wird das Spiel deiner Bibliothek von Spielen hinzugefügt dann kannst du es dir herunterladen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huzeyfa
27.07.2016, 21:17

Danke für die Antwort :)

0

Den code einlösen schau im handbuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?