Spiel gekauft aber kein Key bekommen

3 Antworten

Schreib am besten umgehend eine E-Mail an simuwelt.de(http://www.simuwelt.de/kontakt) Und erwähne in der E-Mail das du dir ein Spiel auf dieser Seite gekauft hast, erwähne auch welches Spiel du gekauft hast, außerdem solltest du auch erwähnen das du eine Bestätigung von PayPal hast das die Zahlung erfolgreich war, das ist außerdem auch der Beweis das du ein Spiel auf der Seite gekauft hast, schreibe dann, das du noch keinen Key (Produktschlüssel) für das Spiel erhalten hast und das sie dir umgehend einen nachschicken sollen!

... einen nachschicken sollen!

Meinte nachsenden, nicht nachschicken.

0

desshalb nie von unbekannten seiten kaufen...

sitz in deutschland, seriöser als manch anderer.

0

die seite gehört rondomedia die sind recht bekannt....

0

Rückgabe digitaler Güter aufgrund falsche Beschreibung möglich?

Guten Tag,

ich habe auf mmoga ein digitales Gut gekauft (CD-Key für ein Spiel). Ich weiß dass es grundsätzlich nicht möglich ist das digitale Gut zurückzugeben. Dennoch habe ich das Produkt nur gekauft, wegen folgender Beschreibung (Namen der Vertriebsplattformen wurden geändert):

"[...] Mit dem Key können Sie sich das Spiel entweder über Vertriebsplattform 1 oder über Vertriebsplattform 2 kostenlos herunterladen und installieren.

Details über den Download werden Sie zusammen mit dem Key erhalten. Der Publisher hat bisher noch keine genauen Angaben über Vertriebsplattform machen können."

Eventuell verstehe ich den Satz ja falsch, aber ich bin davon ausgegangen, dass ich wählen darf, welche Vertriebsplattform ich nutzen will. Angeboten wurde mir nach dem Kauf nur Vertriebsplattform 1. Gezahlt habe ich per Paypal. Der Paypal Käuferschutz wirkt nur bei materiellen Gütern.

Nun meine Fragen:

1. Ich finde, dass ich im Recht bin Vertriebsplattform 2 einzufordern. Wie seht ihr das?
  2. Seht ihr eine Möglichkeit den Kauf zu widerrufen?

Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

G2A.com Key nicht verfügbar!

Hilfe!

Ich habe mir auf G2A.com ein Spiel gekauft. Als ich den Key auf Steam eingegeben habe stand da "Dieser Key ist in ihrem Land nicht verfügbar" Aber auf der Seite stand das es ein Europäischer Key ist und ich lebe in der Schweiz... was ist hier nur das problem???

...zur Frage

Wann kann man bei Paypal Storniertes Geld benutzen?

Ich habe mir etwas über Paypal gekauft ich habe die Zahlung jedoch Stornieren lassen das Geld wurde auch schon zurückgebucht ich kann es jedoch noch nicht benutzen.Meine Frage ist nun wie lange dauert es bis ich das Geld wieder benutzen kann?(Ich habe einen Spiel Key Gekauft)

...zur Frage

Werk Feuerwehr Simulator 2014 Key verloren?

Guten Tag, ich habe vor ca einen JahrWerksfeuerwehr Simulator 14 auf meinen Leptop installiert. Aber weil mir dieser kaputt gegangen ist wollte ich das Spiel auf meinen Standcomputer installieren. Habe aber den Key verloren. Was kann ich machen ?

...zur Frage

MMOGA.com Bestätigung?

Hallo :) Hab letztens bei MMOGA nen Mw2 Key mir bestellt. Gut danach musste ich meinen Account via. Telefon aktivieren, nachdem das erledigt war zockte ich das Spiel ein paar Wochen vom 14.12.2013 bis ca. 12.1.2014 (Der Grund warum ich aufgehört hab ist das ich VAC-Banned wurde) Gut... Ich hab nun eine PaySafeCard im Wert von 20$ und einen ZweitAccount bei Steam. Meine Frage ist: Würde ich nach meinem Ausweiß gefragt werden wenn ich mir das Spiel kaufe? Weil ich hab es ja jetzt einmal gekauft und hab das nicht bekommen (Zuvor mit PayPal gekauft). MfG

...zur Frage

FSX Cd nur eine vorhanden aber Product Key

Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Jahren FSX gekauft, und wollte es mir heute wieder draufspielen. Ich habe bis jetzt nur eine CD gefunden. Wenn ich die andere finde, ist sie wahrscheinlich total zerkratzt. Ich habe aber noch den kleinen orangenen Zettel mit dem Product Key drauf. Ich habe mir jetzt die Demo runtergeladen und dort den Product Key eingegeben. Bis jetzt wirkt es wie das ganz normale FSX. Aber Die Demo war nur 300Mb groß und das Spiel ist eigentlich um die 13GB groß. Und ich habe auch das Gefühl, dass das Spiel nicht so flüssig läuft wie früher.

Danke im Vorraus, MixStyle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?