Spiel gekauft aber kann es mir nicht runter laden?

3 Antworten

Welches Spiel hast du dir denn gekauft? Musst du den Key vielleicht auf Steam, Origin, Uplay aktivieren? 

Den Code musst du auf der Plattform einlösen, für die er bestimmt ist.

du musst den code bei steam eingeben.

ich habe gerade eine 50€ PSN-Karte auf GamesRocket gekauft und mit PayPal bezahlt, allerdings muss ich mich verifizieren, habe aber keinen OnlineBanking Pin?

...zur Frage

Gamesrocket Widerrufsrecht bei eingelöstem key?

Gestern habe ich mir bei Gamesrocket ein DLC für DC Universe Online gekauft und möchte es wieder zurückgeben. Leider habe ich den Key schon eingelöst und ich weiß nicht, ob ich ihn jetzt noch zurückgeben kann. Weiß jemand ob das funktioniert?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ps4 Gta Hilfe download?

Hallo habe mir eine Ps4 gekauft und dachte ich könnte gta 5 runter laden da ich es auf der Ps3 im store gekauft habe weiß jemand wie man das macht oder muss ich es mir extra noch für ps4 kaufen

...zur Frage

GTA 5 download mit Aktivierungs Key?

Hallo ich habe gerade einen GTA 5 download Key im Internet gekauft ... Jetzt möchte ich nur noch das Spiel runterladen (und dann im Spiel alles mit dem Key aktivieren) aber ich finde keine Seite wo man sich das Spiel runter laden kann ohne es sich zu kaufen... Geht das doch anders mit dem Key ? oder Kann mir jemand einen link zum download als Antwort schicken ?

...zur Frage

Download Code weiterverkauf nutzbar für andere?

Hallo,

ich möchte aktuell meine Spielekonsole verkaufen. Als ich sie damals gekauft habe, waren 2 spiele in Form von Download Codes dabei.

wie funktioniert das nun mit dem weiterverkauf?

Kann sich der Käufer mit dem selben Code das Spiel nochmal Downloaden?

oder ist der der Code nicht mehr für andere nutzbar?

grüße

...zur Frage

Funktioniert eine Sofortüberweisung an Gamesrocket am Sonntag nicht?

Hallo,

gestern hat sich mein Freund über Gamesrocket das Deluxe Paket von Skyrim gekauft, da es momentan sehr billig ist. Ich hab für ihn per Sofortüberweisung bezahlt. Er bekam dann relativ schnell den Key für Amazon.

Heute hab ich mir das dann auch bestellt. Angemeldet hab ich mich über Amazon, bezahlt mit Sofortüberweisung. Das alles war vor knapp 30 Minuten. Hab nur eine Bestätigungsmail und eine Adressverifizierungsmail bekommen (freiwillig- also ignorier ich das) - mein Freund hat sowas nicht bekommen. Er hat einfach einen Account bei Gamesrocket erstellt.

Nun steht bei Gamesrocket unter meine Bestellungen dass die Zahlung überprüft wird?!

Machen die am Sonntag nichts oder wie?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?