Spiel funktioniert seid Windows 10 nicht mehr, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ändere mal die Konfig vom Spiel.

Eigene Dokumente -> My Games -> Titan Quest -> Settings -> options.txt

Dort setzt du "fullscreen" von false auf true, oder andersrum.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinM0704
20.05.2016, 21:52

leider das gleiche :(

Kennst du dich möglicherweise damit aus dann kann ich dir ja Inhalt der options.txt und dxdiag schicken und sagen was anders muss!

Kannst du das?

0
Kommentar von JustinM0704
20.05.2016, 21:53

Kann ich nicht einfach versuchen die resolution auf 640 480 zu stellen? Bisher sind es 1024 768

0

Ich kann dir leider nicht deine ganze Frage beantworten, ich habe jedoch trotzdem ein paar Infos.

Es kann durchaus vorkommen, dass Spiele, vorallem ältere Spiele, nicht mehr funktionieren auf neueren Betriebssystemen. Denn der Upgrade welcher du vorgenommen hast betrifft dein komplettes System und das ist kein leichter eingriff! Falls du das Upgrade noch nicht seit 30 Tagen gemacht hast kannst du immer noch zurück auf Win7 downgraden.

Mit "Upgrade your System" ist nicht umbedingt den Treiber, also die Software gemeint, sondern deine Grafikkarte... ;)

Greetz Zorks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinM0704
20.05.2016, 19:30

Danke für deine schnelle Antwort aber ich habs schon seid 2015

:(

0

Hat denn irgendwer eine Lösung oder Links zum upgrade der Graffikkarte ATI RV370? Oder anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?