Spiel funktioniert nicht ( Sims 3)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du Origin?
Drück mal mit Rechtsklick auf das Spiel und auf "Reparieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stabiloli
12.06.2016, 15:45

Sehr gute Idee werde ich probieren Vielen Dank

0
Kommentar von user023948
12.06.2016, 16:06

Bei mir hats schon mehrmals funktioniert :)

0

Kommt eine Fehlermeldung oder stürzt es einfach ab beim starten?

Startest du das Spiel über Origin oder mit CD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stabiloli
12.06.2016, 15:44

Ich starte es über orgin Wenn ich auf das Spiel drücke öfnet es sich nicht . Es ladet und dann bleibt der Computer stecken und es geht nichts mehr . Ich würde das so blöd finden wenns einfach nicht mehr geht weils net so wenig mit den ganzen Erweiterungen gekostet hat :-(

0

CD verkratzt? Pc zu langsam oder zu alt? Deinstallaliere und installiere nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stabiloli
12.06.2016, 13:49

Ich habe mal gehört das man das Spiel nicht deinstrallieren kann weil wenn man es instraliert muss man so nen Pin eingeben der nur einmal geht . Kann das stimmen ?

0
Kommentar von Tige8822
12.06.2016, 13:50

Hm das weiß ich leider auch nicht..

0

Ist bei mir auch so ... Keine Ahnung wieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?