Spiel funktioniert nach Absturz nicht mehr richtig, was kann man unternehmen ?

2 Antworten

Probier mal bitte die Reparaturfunktion von Steam. Klingt danach als wäre die config zerschossen worden, und die wird nicht im Steamordner abgelegt, also bei Neuinstallation auch nicht repariert.

Danke für die schnelle Antwort, ja hatte ich auch im Verdacht und schon ausprobiert aber lag dann anscheinend nur an dem SLI.

0
@jefferson123

Erklärst du mir bitte kurz was am SLI genau es war? Ich lern ja auch immer gerne neu dazu. :)

0

Antwort gefunden. Irgendwie gabs Probleme mit SLI von NVIDIA. Keine Ahnung warum es ausgerechnet nach dem Absturz nicht mehr funktioniert hat aber na gut... wer interessiert ist nach der Lösung :

Rechtsklick auf dem Desktop ->NVIDIA Systemsteuerung-> 3D Einstellungen-> SLI..-> haken auf SLI deaktivieren -> übernehmen-> FERTIG!

Was möchtest Du wissen?