Spiel für viele Personen?

4 Antworten

Hier einige der besten Partyspiele:

Sags mir! Personen oder Sags mir! Filme

Es ist das vielleicht lustigste, schnellste und coolste Quiz- und Partyspiel aller Zeiten, beim dem wirklich jeder seinen Spaß hat:

Drei Runden lang werden in zwei Teams Begriffe erklärt: zunächst wie man möchte, ohne das Wort direkt zu nennen, danach mit nur einem einzigen Wort und zuletzt mit Pantomime. Das Besondere daran, jede Runde sind die selben Begriffe zu erraten. Es sind hunderte Begriffkarten im Spiel enthalten, aber es kommen zufällig nur 30 ins Spiel.

Ein Spiel für 4 bis 12 Spieler im Alter von 8 bis 100 Jahren

Codenames (Spiel des Jahres 2016)

Nur die Geheimdienstchefs kennen die Identitäten ihrer Agenten. Ihre Teammitglieder sehen lediglich 25 Codenamen. Jedes Team will das erste sein, das Kontakt zu allen seinen eigenen Agenten aufnimmt.

Der Geheimdienstchef gibt Hinweise in Form einzelner Wörter, die in Zusammenhang mit mehreren Wörtern auf dem Tisch stehen. Tippt sein Team auf einen Agenten der Gegenseite, hat es dieser einen Vorteil verschafft. Tippt es auf den Attentäter, hat es sofort verloren.

Codenames (Spiel des Jahres 2016), ein Spiel für 2 bis 8 Spieler im Alter von 14 bis 100 Jahren.

Krazy WORDZ - Family Edition

DABBELDY? Was soll das denn sein!? Ein australisches Beuteltier? Ein Schokoriegel? Oder doch eher eine seltene Krankheit? Gar jemand besonders Schlaues? Man weiß es nicht ... Nur zu einem der vielen Begriffe passt die Fantasie-Antwort! Doch zu welchem? Wer legt die lustigsten Wörter? Und wer errät die meisten davon? Der mega-witzige Spielspaß für Wort-Erfinder und Worte-Finder!

Krazy WORDZ - Family Edition, ein Spiel für 3 bis 7 Spieler im Alter von 10 bis 100 Jahren.

Hier ein günstiger Anbieter:

https://www.ebay.de/itm/Sags-mir-Bundle-Sags-mir-Personen-Sags-mir-Filme-Neu-Nur-Folien-entfernt/193144339611?hash=item2cf84cbc9b:g:wz0AAOSwX85clo56

Reise nach Jerusalem,Bin‘s nicht

Was ist "bin's nicht"?

0
@Emilia55552

Mehrere Leute machen einen Stuhlkreis,eine Person such jemanden aus und sagt „bin‘s nicht“ dann muss die eine Person die anderen fangen und sich so schnell wie möglich auf seinen Stuhl setzen.

0

Kennst du die Exit-Spiele?

Escaperoom für zu Hause 🙂

Die muss man immer kaufen und kann sie nur einmal spielen. Und die sind auch nicht für so viele Leute.

Aber danke für deine Idee

Lg

0
@Emilia55552

Man muss jedes Spiel wenigstens ein Mal kaufen 🤷‍♀️

Mir fällt grad nicht ein, wie das Spiel heißt, bei dem eine Gruppe einen Begriff beschreiben muss, die anderen müssen raten. Das geht immer gut ab und kann auch in größeren Teams gespielt werden.

Ist gut 20 Jahre her, dass wir uns dabei halb totgelacht haben.

0

Schade, mir fällt nur Werwolf Spiel ein, weil das mein Lieblingsspiel ist

Ja aber wir spielen mehrmals die Woche und irgendwann wird das einfach zuviel.

0

Was möchtest Du wissen?