Spiel für unser Kater?

6 Antworten

wenn er das kappiert hat, dann lege kleine Papierstückchen auf einige der Leckerchen, dann wird es spannender,

oder stell den Eierkarton in einen großen PAppkarton und leg auch noch einige drunter

ein KArton mit Papierstücken und Lecherechn drin ist was tolles, genauso wie die diversen Fummelbretter, Kreiselringe usw. das mögen eigentluch alle KAtzen, nur haben nicht alle das gleiche Talent für's verstehen (und finden)

Katzen spielen immer gern - schaden tut es ihm nicht. So ist er bissl beschäftigt und wenn er erstmal riecht, dass Leckerlis im Karton sind, ist der Karton bald zerlegt! :)

Auch Freigänger spielen gerne und mögen Beschäftigungen.

Aber pass auf, dass er den Eierkarton nicht anfängt aufzufressen. Mache werden da recht übereifrig beim Spielen.

Was möchtest Du wissen?