spiel für ps3 mit vielen trophäen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Portal 2 hat 50 Trophäen ( wie fast jedes ) und die Trophäen sind wirklich verdammt einfach ( bis aufer eine ) davon sind 50% Co-op Trophäen und der rest einzelspieler. Allerdings gibt es von einem youtuber zu jeder trophäe ein erklärungsvideo, wie man zu 100% platin machen kann. ( direkt das erste immer wenn man die trophäe eingibt :D ) Terminator Salvation ( oder so) dort gibt es zu jedem level eine trophäe und die letzte : Spiel komplett durchgespielt: ist eine Platin trophäe. Und hannah montanna hat man innerhalb von 2 std platin :D

Durch Platins kommt man schneller in die höheren trophäenstufen, wenns dir darum geht :D und lbp hat viele, aber mann kan nur platin bekommen, wenn man alle DLCS sich kauft

Terminator Salvation

oder Prince of Percia The forgotten sands