spiel für meinen freund

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hehe find die idee so echt orginell und garnicht mal schlecht versuchs doch einfach mal falls das net so der bringer ist sagste ihm einfach " war'n verusch lass'n wir es eben so krachen!" xDDD viel glück und vor allem ne menge spaß :D

Kerle finden so was eigentlich immer toll. Aber dann lass das doch mit den Dingen in die Hand geben.^^ Das Verwirrt nur. Man(n) kann da eh nur an eins denken.

wo Du recht hast - hast´e recht !

0

iwie tolle idee und ich denke jedem Mann gefällt sowas. Nur ein kleiner Tipp, wenn männer von sportanität reden meinen sie meisten das sie andere Orte wollen oder wollen das du nackt auf dem Bett liegst wenn er von der Torlette oder so kommt.