Spiel früher spielen?

1 Antwort

Die Überprüfung findet auf den Aktivierungsservern statt, mit denen du dich online verbindest. Das hat nichts mit deinem Gerät zu tun. Wäre es so einfach, bräuchte es diese Sperre nicht.

Stellt sich die IPhone Uhr selbstständig um?

Also bei mir ist es jetzt 12:18, und ich dachte die Uhr würde sich automatisch umstellen.

...zur Frage

Watch Dogs key gekauft, wird aber bei Uplay nach der aktivierung nicht bei den Spielen angezeigt?

Guten Tag liebe Gutefrage.net Community.

Ich habe mir gestern Abend einen Watch Dogs key für Uplay gekauft. Ich konnte ihn ganz normal aktivieren usw. aber das Spiel war nach der aktivierung nicht in meiner Spieleliste. Ich habe auch bereits versucht den Key nochmals einzugeben, aber dann kam die Meldung, dass der Key bereits auf diesem Account aktiviert wurde. Den Uplay Support habe ich per Ticket-System bereits kontaktiert aber keine antwort erhalten.. Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Uplay oder PC neustarten brachte auch nichts. In Uplay neu ab- und anmelden brachte ebenfalls nichts.

Mfg. Dublison

...zur Frage

Was bringt die „Vorladefunktion“ der PS4?

Hallo liebe Community,

ich lade mir gerade GTA5 für die Playstation 4 herunter, nachdem ich das Spiel über dad PSN gekauft habe. Da ich in einer ländlichen Gegend wohne, dauert der Download sehr lange, was aber aich zu erwarten war. Ich habe gestern um 15:00 Uhr mit dem Download begonnen und bin jetzt bei 16,25 GB von 54,4 GB angekommen. Die PS4 lädt ja immer erst einen Teil des Spiels runter (ca. 12 GB), mit welchem man dann bereits das Spiel anspielen kann (also z.B. die ersten fünf Missionen mir eingeschränkter Karte). Seit dieser erste Teil heruntergeladen ist (05:30 Uhr am heutigen Morgen), wird das Spiel installiert. Die langen Installationszeiten sind ja ein bekanntes Problem bei PSN-Käufen. Mittlerweile ist die Installation erst bei 13 % angekommen.

Daher frage ich mich, was die Vorladefunktion überhaupt bringen soll, wenn ich ohnehin erst auf die vollständige Installation warten muss.

...zur Frage

Lohnt sich Gta 5 für die Ps4 noch?

Hallo

Ich überlege mir jetzt noch gta 5 für die ps4 zu holen aber ich weiß nicht ob es sich lohnt. Ich hab gta 5 schon für ps3 und ich wollte fragen ob es sich würglich lohnt nochmal 60 Euro auszugeben

Wenn nicht dann hab ich mir überlegt watch Dogs zu holen kostet ja nur so um die 15 Euro

...zur Frage

Watch Dogs 2 - Gibt es im Spiel genug Forschungspunkte und Kerndaten um alle Fähigkeiten freizuschalten?

Hallo, die Frage sagt ja eigentlich alles schon. Ich habe die ersten Fähigkeiten schon freigeschaltet und frage mich nun, ob ich mich eher auf bestimmte Bereiche konzentrieren soll da es nicht genug Forschungspunkte/Kerndaten zum verteilen gibt um alles freizuschalten. Oder ist das kein Problem und man kann alle Fähigkeiten freischalten?

...zur Frage

ist es sehr unhöflich nachbarn gegenüber wenn man gegen 12 uhr nachts noch föhnt?

haare föhnen um mitternacht?erst das 2te mal erst in 2 jahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?