Spiel erneut kaufen bei steam

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe nicht ganz was du mit CD-Key stealer meinst. Wenn du dein Spiel kaufst wird es an deinen Steam Account gebunden. Mit diesem kannst du das Spiel im Multiplayer Spielen, ArmA 2 zumindest.

Wenn dein STEAM Key bei DAY Z schon in benutzung ist musst du wohl mit den Leuten vom DAY Z Server kontakt aufnehmen und denen sagen dass du der rechtmäßige Besitzer des Steam Keys bist. Da DAY Z eine Mod ist hat Valve und Steam damit nichts zu tun.

Wenn das Spiel schon mal auf deinem Steam-Account aktiviert ist kannst dus kein zweites Mal mehr kaufen. (zumindest nicht auf diesem Account)

Was meinst du den mit CD-Key stealer? Normalerweise kann dir keiner nen einzelnen CD Key klauen, zumal derjenige garnichts damit anfangen könnte weils ja schon auf deinem Account aktiviert ist.

frage den support ob er den kauf rüggängig macht, ohne das du das geld zurückverlangst.

Ist das der einzigste weg?

0

Was möchtest Du wissen?