Spiel Entwicklung in c# Spotlight im Dunkeln ?

1 Antwort

Wie wärs wenn du das ganze als Shader machst? Kann dir aber grade nicht sagen wie du das genau machen musst weil ich grad nicht viel Zeit habe aber schau mal auf Google etc.

C# Programm anhalten, nicht beenden in WinForms?

Hey, habe einen Lotto Simulator, der mir ausrechnet wie viele Versuche es braucht um 6 richtige aus 49 zu haben.

Jetzt dauert das ganze ja manchmal eeeewig :D habe einen Beenden Button hingemacht mit dem ich das Programm eben anhalte möchte und es mir dann alles ausgibt, was er bis dahin errechnet hat.

Ich finde aber nur Befehle wie this.Close(); wo das gesamte Programm schließt? Das will ich ja nicht.

Gibt es hier irgendeinen Befehl/Methode dazu? Oder habt ihr Ideen? Hier mal ein Teil von meinem Code:

while (!(numbers.Contains(value1) && numbers.Contains(value2) && numbers.Contains(value3) && numbers.Contains(value4) &&

numbers.Contains(value5) && numbers.Contains(value6)))

{

number1 = rnd.Next(minValue, maxValue);

number2 = rnd.Next(minValue, maxValue);

number3 = rnd.Next(minValue, maxValue);

number4 = rnd.Next(minValue, maxValue);

number5 = rnd.Next(minValue, maxValue);

number6 = rnd.Next(minValue, maxValue);

numbers[0] = number1;

numbers[1] = number2;

numbers[2] = number3;

numbers[3] = number4;

numbers[4] = number5;

numbers[5] = number6;

counter++;

txtResult.Text = counter.ToString();

txtMoney.Text = (money * counter).ToString();

Application.DoEvents();

}

txtResult.Text = counter.ToString();

txtMoney.Text = (counter * money).ToString();

txtWait.Text = "Fertig!";

Ist nur ein kleiner Teil der eben die Berechnung und Erstellung neuer Zufallszahlen generiert.

LG

...zur Frage

Minecraft programmieren Testen ob bestimmter Block in der nähe ist?

Hey ich habe eine Frage wie teste ich bei einer Location (zb ICH) ob ein bestimmter Block im Radius von 10 Blöcken ist bitte mit Code

...zur Frage

Wisst ihr wie man so ein Spiel erstellt?

Ein Spiel wie Club Cooee? Gibt es dazu Tutorials auf YouTube, ich würde gerne so was erstellen wie Club Cooee, LG

...zur Frage

PingPong Spiel mit C++ in Notepad++ programmieren?

Hi ich würde gerne wissen wie man in Notepad++ ein PingPong Spiel progammiert also mit C++ am besten mit Video Tutorial oder irgendeine Seite wo man das findet.

...zur Frage

Wie "programmiert" man die Doodle Jump Steuerung?

Hallo ich bin grad dabei ein Spiel zu entwickeln indem man die Steuerung von Doodle Jump braucht um den Gegner zu entweichen.

Wie macht man das? Also ich möchte das Spiel auf Android Studio programmieren, wenn es geht und sie in Java schreiben. So mal als kleine Nebenfrage gibt es Bücher die alle Fragen zu App Entwicklung beantworten, wenn ja könnt ihr den Namen des Buches schreiben. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie Tic Tac Toe mit Java Hamster programmieren ( imperatives Programm )?

Hi, ich würde gerne Programmieren lernen und habe mir dazu den Java Hamster Simulator runtergeladen. Ich habe auch schon viel gelernt ( Variablen, Befehle, usw. ), aber ich weiss nicht, wie ich das Wissen einsetzen kann, um ein Tic Tac Toe - Spiel zu programmieren?

Ich würde am liebsten gegen einen Computer spielen, aber zu zweit wäre es auch toll.

Hat jemand ein paar Lösungsvorschläge oder - ansätze, damit ich mir so ein Spiel programmieren kann?

Mein Problem: Ich weiss schon sehr viel über Java Hamster, aber weiss nicht, wie ich mein Wissen in ein Tic Tac Toe Spiel vereinen kann...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?