Spiel Empfehlung Hilfe?

3 Antworten

Evoland 1 und 2
Secret of Mana
Spore (Weniger Storytelling da man die Story quasi selber baut)
Trine 1 2 und 3
Magicka (Nicht ganz ow)
LIMBO ist ein 2d Plattformer Aber es gibt nur ein einziges gigantisches Level
Gothic 1 und 2 kann man immer empfehlen auch wenn es älter ist
Die Tales of Teile die auf dem PC erhältlich sind

Die komplette borderlands Reihe scheint an dir vorbei gegangen zu sein. Ein Shooter/Rollenspiel mix mit Humor, "einer Bazillion Waffen", netter story und rollenspieltypischem openworld/quest design.

Es gibt auch Koop Multiplayer mit bis zu 4 spielern

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Far Cry geht immer

4

Kennst du noch paar spiele?

0
11
@DHLFragelul

Kingdom Come Deliverance ist auch super. man muss es nur mögen

0

Lohnt es sich "Starwars Battlefront" zu kaufen?

Lohnt es sich star wars battlefront fuer so einen hohen preis zu kaufen(PS4)? Was fuer spiele schlagt ihr als Alternative vor(muessen nicht umbedingt shooter sein)bitte abstimmen und begruenden wieso es sich lohnt oder nicht. Danke im voraus.

...zur Frage

Lohnt es sich die Star Wars Battlefront Ultimate Edition zu kaufen?

Ich bin ein großer Star Wars Fan und mag auch Shooter total gern, aber lohnt es sich die Star Wars Battlefront Ultimate Edition zu kaufen oder langt die Normale Version? Ich sehe die ganze Zeit Werbung von der Ultimate Edition. Aber ich bin auch am Überlegen ob ich mir Battlefield 1 kaufe

...zur Frage

Welche CPU Auslastung bei Star Wars Battlefront II ist normal?

Hi,

ich hab bei dem Spiel eine CPU & GPU Auslastung von 90-100% (nur wenn ich in ner runde bin sonst 50%). Ist das normal? Spiele auf höchster Grafik. Frage geht hauptsächlich an andere Star Wars Battlefront Spieler, aber natürlich auch an welche die sich auskennen. Welche Auslastung habt ihr? (Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz, 3408 MHz, 4 Kerne)

LG

...zur Frage

Wie kann ich in star wars battlefront besser aimen?

Hi Kann mir jemand sagen oder ein gutes deutsches Tutorial verlinken, wie ich in star wars battlefront besser aimen kann Ich spiele auf der ps4

...zur Frage

Star Wars Frage: Der Jedi Ki Adi Mundi im Order 66 stirbt. In meinem Lexikon steht er wurde zunächst von 'Der mysteriösen Frau' trainiert: Wer ist diese Frau?

...zur Frage

star wars order 1-150

hi ich wolte fragen ob es eine deutsche oder eine englische liste mit allen ordern gibt (soweit ich weiss gibt es 150) davon kenne ich leider nur order 66 "vernichtung aller jedi" aber die anderen interesieren mich sehr (order auch bekant als notfall pläne)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?