Spiel (Doom) droppt FPS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

scheint ein game problem zu sein meine gtx 580 (1,5 ram) Rechner

16 giga ram i7 prozzessor das selbe plötzlich runter auf 6 frame

dann urplötzlich wieder ok


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Graka kein Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapparino123
20.05.2016, 22:52

Mir ist natürlich klar dass die Graka nicht so super ist, habe jedoch meine Einstellungen so niedrig wie nur möglich in allen bereichen eingestellt sodass ich wie geschrieben an die 100 FPS rankomme und dennoch droppt es ab und zu einfach auf die besagten 6-8 FPS und verhält sich dann komisch ich führe einen Nahkampf Angriff aus auf einmal gehen die FPS wieder auf 100 hoch für die Dauer des Schlages, da kann doch was nicht stimmen?

0
Kommentar von groygroy
20.05.2016, 23:00

Alles richtig, es muss halt sehr oft nachladen weil die Karte ja nicht viel RAM hat

1

Was möchtest Du wissen?