Spiel deinstallieren nachdem die Festplatte entfernt wurde?

2 Antworten

Du könntest die Festplatte wieder einbauen und das deinstallieren und dann wieder raus. Oder von Hand die Registry von Launcher befreien oder Win neu installieren und alles andere dann auch.

Versuche mal die Verknüpfungen neu zu laden. Also die Desktop Icons z.B. - dazu au dem DT einfach rechtsklick und neu laden, aktualisieren oder ähnliches klicken

EpicGames Launcher "Ungültiges Laufwerk: E:/"?

Bei der Instalation vom EpicGames Launcher kommt die Fehlermeldung "Ungültiges Laufwerk: E:/". Jedoch habe ich kein Laufwerk E mehr (meine alte Festplatte). Wie kann ich es Trotzdem Instalieren?

...zur Frage

Fortnite Konto wiederherstellen?

Ich würde gerne mal Fortnite deinstallieren und neu installieren, da es andauernd buggt. Ich spiele auf dem PC und wollte fragen, ob ich mich später wieder anmelden kann, und die ganzen Skins und so wieder da sind, nachdem ich Fortnite deinstalliert und wieder installiert habe ?

...zur Frage

Fortnite deinstallieren und wieder installieren?

Hallo Ich habe seit neuestem ein Problem mit dem bearbeiten von Gebäuden und würde Fortnite Mal neu installieren. Soll ich im epicgames Launcher einfach neben starten auf das Zahnrad gehen und neu installieren? Muss ich mich dann einfach anmelden Und hab den Spielstand wieder?

...zur Frage

Assassin's Creed Revelations lässt sich nich deinstallieren

Hab das spiel auf cd. Hab installiert alles normal blabla. Beim patchen gabs nen fehler und wollte es neu installieren. Hab die dateien manuel gelöscht (alle) . wenn ich jez per spiel installieren will geht es nicht (ausgegrauht) und wenn ich es im spielelauncher von der cd deinstallieren will geht es auch nicht weil er die datein nicht findet oder so. was kann ich tun?!

...zur Frage

Launcher deinstallieren ohne Spiel neu zu installieren?

nur kurze frage und zwar kann ich den launcher von epic games ,aufgrund eines kleinen Bugs der bissl nervt, deinstallieren ohne dass ich die installierten spiele neu herunterladen muss?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?