Spiel das dem 2 Weltkrieg nahe kommt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

die Top Spiele wie ich finde :

  1. Red Orchestra 2 (Rising Storm)
  2. Company of Heroes (1+2)
  3. R.U.S.E
  4. Battlefield 1942
  5. Call of Duty (1-3 + 5)
  6. Wargame (alle 3)

Viele Grüße :)

Mega nice Danke :D

Haste bock mal was zusammen zu spielen?
Skype:derdannyderdannyist

1

Wenn du ein RTS suchst lege ich dir Company oft Heros nahe, das es realistisch und vor allem nicht zu leicht ist (1oder 2 ist eigentlich egal sind beide gut, musst da zwischen Ost oder Westfront entscheiden)

Die Grafik ist zwar absolut nicht realistisch, aber Valiant Hearts ist super

Ne man. Spiele aus so einer sicht mag ich garnicht. Aber vieleicht werd ich das trz mal ausprobieren.

0

Stimme voll zu. Super Spiel.

0

Die Sicht ist doch egal, es geht um die Geschichte dahinter und die ist sehr berührend

0

Naja, eigentlich keins, weil in Spielen immer irgendetwas Heldenhaftes etc symbolisiert wird. Die Realität sieht anders aus. 

Wenn du Action etc haben möchtest, dann Battlefield 1, spielt im 1. Weltkrieg.

Battelfield 1942 ist sehr gut allerdings ist die Grafik nicht mehr so gut (ist von 2002)

Hol dir Battlefield 1942 . Das spielt logischerweise im 2. Weltkrieg. 

Oder Battlefield 2, das spielt in der Zeit von heute

bf2 spielt heutzutage, du meinst bf1942

0

red orchestra 2 -heroes of stalingrad-

Was möchtest Du wissen?