Spiel (CS:S) minimiert sich von selbst?

1 Antwort

Spiel lieber CS:GO.

Es kann an einer Windows-Funktion liegen. Wenn du raustabst, siehst du irgendwo ein Info-Fensterchen oder ähnliches?

Was manchmal hilft ist die Reparatur-Funktion in deiner Steam-Bibi. Ansonsten im Task-Manager mal durchstöbern, was so im Hintergrund alles offen ist. Wie siehts mit deiner Tastatur aus? Klemmt da vielleicht eine Taste (ALT)? Ist an deiner Maus eine Taste irgendwie über Windows gebindet? Hast du Software offen beim spielen? TS oder so?

G29 wird im spie. (PC) nicht erkannt?

Hi. Ich hätte da mal ne frage

Und zwar wird mein logitech g29 in der logitech gaming software erkannt, jedoch im spiel (ets2, über steam gedownloadet) nicht mehr.

Es hat vorher schon funktioniert, jedoch nach einem update plötzlich nicht mehr...

Aber mit anderer software (ls15, ich besitze die CD/DVD) wird es schon erkannt.

Gibt es hier ein problem bei steam oder weiß jemand anders woran es liegen könnte?!

MFG

...zur Frage

Wieso ändert Sich die Tastatur farbe in Spielen?

Hey ich habe eine Logitech g910 Tastatur und die gaming software jedoch immer wenn ich in ein Spiel wie Fortnite rein gehe ändert sich alle Farben Ich weiß nich wieso ? hoffentlich kann mir wer helfen

Danke im vorraus

...zur Frage

Logitech G920 funktioniert nicht richtig..?

Habe ein Logitech G920 Lenkrad, dass ich an meinem HP (Windows 10) für Forza Horizon 3 auf Xbox one benutze. Ich habe mir auch die Software heruntergeladen.
Heute konnte ich plötzlich nur noch A drücken...Hoch und Runterschalten ging nicht, auch das kreuz nicht. Ich bin dann in die Software, hab auch das Lenkrad umgesteckt, bisschen geklickt...dann konnte ich das Kreuz wieder bedienen und so auch das Spiel mit dem Lenkrad neu starten...Im spiel selber jedoch war es wieder wie vorher...nichts ging mehr..
Wäre froh wenn mir jemand helfen kann, es hat immerhin 300€ gekostet

...zur Frage

Fehlermeldung "Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher" beheben?

Heyho,Ich habe einen ganz neuen Gaming Eigenbau PC (Win 10 64Bit), heute das 1. mal richtig gezockt.Hatte auch eine super Performance & normale Temperaturen - dann nach etwa 3 Stunden problemlosen ARK Zockens wurde ich auf den Desktop geworfen und es erschien folgende Fehlermeldung (siehe Bild unten). Da ich jedoch mehr als genug RAM habe hatte ich die Meldung geschlossen & weiter gespielt. Kaum 5 Minuten später hängt sich mein Spiel auf - schließt sich & Steam anschließend komplett und 3 oder 4 Fehlermeldungen ploppen auf - allerdings konnte ich von diesen keinen Screenshot aufnehmen da das System da schon total gesponnen hat. Hab dann zum Glück neustarten können. Jetzt ist wieder alles normal - habe nun folgende Anweisung befolgt: 1. Start -> Ausführen -> "gpedit.msc"

  1. Links folgendes auswählen: Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> Problembehandlung und Diagnose -> Windows-Ressourcenauslastungserkennung und -Konfliktlösung

  2. Dann rechts folgendes: Rechtsklick auf "Szenarioausführungsebene konfigurieren" -> Bearbeiten... -> "Deaktivert" auswählen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob dadurch das Problem nun auch behoben wurde oder ob nur die Meldung an sich deaktiviert ist. Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Arma 3 PlayerID Ban?

Hallo ,

Ich hab ein kleine Problem und zwar wurde ich auf einem Arma 3 Server gebannt .

Nach dem Ban hab ich mir einen neuen Steam Account gemacht und Arma 3 neu gekauft was super funktioniert hat , ich konnte auf dem Server drauf , jedoch wurde ich paar Minuten später wieder gebannt als ich auf dem TS war da ich auf dem TS kommen sollte , aber nicht wegen dem Ban so dann meinen die Supporter das ein Spieler gebannt worden ist mit meiner Spieler ID ich tat so als ob ich nichts wüsste .

Meine frage was kann man tun um die Spieler ID zu ändern , da dies nach einem Weiteren Kauf vom Spiel nicht funk.

Welche Arten von Bans gibt es ?

Ich könnte mir auch vorstellen das ich irgendeinen anderen Ban habe .

Hier mal paar Screens was ich damit meine :

http://prntscr.com/goufjx - Banmeldung

mfg

Marcel

...zur Frage

Fehlermeldung bei Logitech Gaming Software Installation?

Hallo,

Habe mir Heute die Logitech G910 Orion Spark Tastatur gekauft, nun wollte ich mir die Logitech Gaming Software herunterladen mit der man die Farben der Tasten ändern kann usw. Habe mir auf der Logitech Support Seite die Software passend für mein Betriebssystem ausgewählt (Windows 10 Home 64 Bit) und runtergeladen, jedoch wenn ich die Installation ausführen möchte kommt immer die Selbe Fehlermeldung " Diese Software ist leider nicht mit diesem Betriebssystem kompatibel". Ich finde leider nichts was mir dabei hilft dieses Problem zu lösen, wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?