Spiel bei Steam läd extrem langsam runter was tun?

2 Antworten

Da kannst du leider nichts tun, wenn es nicht an deiner eigenen Internetleistung liegt. Die Spiele werden über den deutschen Steamserver heruntergeladen, wenn viele Leute das gerade machen, geht es eben entsprechend langsam - vor allem am Wochenende!

Danke für die schnelle Antwort!

Andere Spiele laden bei mir schnell nur dieses läd sehr langsam also kann es daran eigentlich nicht liegen :/

0

Wochenende.

Da sind die Server gerne mal überlastet.

Du kannst den Download stoppen und anschließend auf Fortsetzen gehen.

Mehr kannst du nicht tun.

Wie gesagt es ist nur bei diesem Spiel andere Spiele laden deutlich schneller :/

0

Glaubst du Steam hat nur einen Server?...

0

Steam Netzwerkauslastung schwankt auf 0 Mb/s?

Wenn ich ein Spiel downloade dann läd es paar sekunden dann schwanken die mb/s auf 0 das ist nur Steam weil sonst hab ich überall internet hab LAN ageschlossen.

...zur Frage

Doawnload ist langsamer wenn der Monitor an ist was kann ich tun?

Hallo,

Immeer wenn ich zum Beispiel ein spiel update und mein Monitor aus ist lade ich mit voller Geschwindigkeit runter die mein internet hat ABER wenn der bildschirm an ist, ist der doawnload viel langsamer.

...zur Frage

Ich lade gerade ein SPiel mit NUR 1MB/s runter?

Was kann ich tun um dies zu verschnellern. Ich habe sonst eine gute Leitung und auch einen sehr guten Pc. Ich lade mir gerade ein Spiel über Steam runter und sonst hat es nie so extrem lange gedauert. ( seid 13:03 Uhr)

...zur Frage

Kann man spiele von Steam kopieren/übertragen?

Ich habe Spiele auf Steam wie z.B. "GTA 5" oder "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" gekauft würde die spiele (GTA 5) aber auch gerne auf Rockstar haben. Kann man die Accounts (Steam und Rockstar) irgendwie synchronisieren. Das gleiche gilt auch für Xbox, PSN, Ubisoft, EA/Orgin. Also die Publisher einfach mit Steam synchronisieren. Weil ich habe keine lust die spiele doppelt zu kaufen. Es gibt dann seiten wie "Instant Gaming" wo man Keys für Steam und den Publisher Shop bekommen kann. Leider bekommt man das spiel zusätzlich per Post.

...zur Frage

Wie lade ich ein Gamersgate Spiel für Steam herunter?

Halo zusammen,

Ich habe gerade ein Spiel über Gamersgate für Steam gekauft und wenn ich es herunterladen möchte, lädt er einfach die Steam-Installations-Datei herunter und nach der (Neu-)Installation von Steam geschieht nichts. Weiß jemand was man da machen muss? Bzw. hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal!

...zur Frage

Key bei Instant-Gaming bestellt: Geld schon von meinem Konto runter aber noch nicht beim Verkäufer?

Ich habe einen Steam-Key für PUBG bei instant gaming bestellt und mit PayPal bezahlt. Das Geld ging sofort bei mir runter, allerdings kam es scheinbar nicht an und deshalb wurde die Bestellung storniert. Bei PayPal ist die Transaktion als noch offen markiert. Kommt das Geld nach einiger Zeit wieder oder soll ich schon zu den Konfliktlösungen übergehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?