Spiel bei Saturn gekauft, aber Disk fehlt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast nicht zufällig eine DLC oder eine Erweiterung eines Spiels gekauft, die nur einen Download Code oder ähnliches enthält?

ansonsten

Hat zoe2403 schon alles geschrieben.

Ruf an und sag den Leuten schon mal was passiert ist. Irgendwann muss ja jemand ran gehn!? Die werden dir schon sagen was zu tun ist.

Klinkt aber dennoch alles sehr merkwürdig. Um welches Spiel handelt es sich denn? Was aktuelles, was sich für einen Ladendieb lohnen würde aus der Hülle zu klauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom rein logischem her, könnte ja jeder nach Hause gehen, das Spiel öffnen, die Disk entnehmen und sich beschweren. Ich persönlich, ein Laie was Recht angeht, würde denken, dass das nicht so einfach geht. Du müsstest ja nachweisen können, dass das Spiel von Anfang an gefehlt hatte. Und das wäre nur durch ein Video möglich gewesen, wie du das Spiel entpackst. Aber so, und da du nun auch noch wartest, denke ich, dass deine Chancen da gering sind.

Viel Glück und Erfolg,

Celestiall

Kommentar von SamFisher1986
23.10.2012, 15:13

Zitat: Und das wäre nur durch ein Video möglich gewesen, wie du das Spiel entpackst.

Und das machst Du regelmäßig?

0

Hast du ne Leerhülle gekauft?

Fahr morgen (oder früher) hin, kannst du dies jedoch nicht nachweisen sieht es eher schlecht aus ;)

23.10.2012, 15:10

Nein, habe keine Leerhülle gekauft. Ich habe vorsichtshalber noch Fotos gemacht, nachdem ich das Spiel ausgepackt hatte.

0

du soltest so schnell wie möglich selbst hingehen

23.10.2012, 15:10

Dann werd ich nach dem Essen da mal hinfahren

0

naja dann gehste halt wenn dein essen fertig is -.- mann oh mann..

23.10.2012, 15:17

Hättest Du weitergelesen, würdest Du dort lesen, dass ich dies vor habe. Also keine voreiligen Kommentare!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?