Spiel bei MMOGA vorbestellen, klappt das?

2 Antworten

Ich hab zwar keine Erfahrungen aber soweit ich weiß ist MMOGA eine sichere Seite.

1. Habe noch nie vorbestellt bei MMOGA

2. habe dort auch ein paar Mal was bestellt, hat alles funktioniert.

Dennoch: Sitz iwo in Shanghai oder Hong Kong und wenn du mal googelst "MMOGA seriös?" wirst auch viel negatives hören.

Im zweifel liber bei steam direkt oder bei gamesrocket bestellen. :)

MMOGA Vorbestellen

Hey Leute, wenn ich bei MMOGA ein Key von GTA V vorbestelle bekomme ich diesen dann vor Release oder danach? Kann ich ihn dann schon vor Release bei Steam einlösen?

...zur Frage

Bo4 vorbestellt bei MMOGA?

Hallo, ich habe mir cod bo4 bei MMOGA vorbestellt (Ist auch das erste mal das ich etwas dort vorbestelle). Ich weiß der Seite kann man vertrauen, solang es nicht um ingame währung oder so geht. Aber meine Frage ist, hat schon jemand den Code zum vorher downloaden bekommen? Eigentlich sollten Pc Spieler doch schon am 09.10 die möglichkeit haben das Spiel zu downloaden, und von mmoga habe ich noch keine Code bekommen, obwohl die ja auch damit werben das man den Code vor release bekommen soll.

...zur Frage

Bei MMOGA vorbestellen?

Hi :)

Wollte mir das neue South Park Spiel vorbestellen, im Ubi-Shop, Amazon,etc. kostet es um die 60€. Bei MMOGA gibts das Spiel für 37€. Bin mir aber nicht ganz sicher ob der Key nicht vergessen wird da es ja erst im März 2017 erscheint. Hat schon jemand mal etwas bei MMOGA vorbestellt ?

PS. kaufe relativ oft bei mmoga, doch hab noch nie etwas vorbestellt ^^

...zur Frage

Battlefield V bei MMOGA vorbestellen?

Hallo, Ich möchte mir Battlefield V kaufen und da es 15€ günstiger ist bei mmoga am liebsten dort. Da man auf MMOGA das Spiel jetzt schok kaufen kann und man auch vor dem eigentlichen Release einen Key kriegt wollte ich zwei Sachen wissen: 1)Kann man das Spiel vorher schon per Code aktivieren und downloaden? 2)Wie sicher ist es auf MMOGA Spiele vorzubestellen?

...zur Frage

Wie funktioniert das beim Vorbestellen und was bringt das?

Ich überlege mir Spider man für die Ps4 zu kaufen vorher wollte ich wissen was es bringt wenn ich das Spiel vorbestelle.

Hat das einer von euch schonmal gemacht und wenn ja was bringt das ?

...zur Frage

MMOGA bezahlen?

Habe auf meinem mmoga account geld geladen, wie kann ich mir davon jetzt ein spiel holen? Ich sehe dazu keine zahlungsweise.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?