Spiel bei Gamestop umtauschen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den PC ? Dann nein, es ist in deiner Verantwortung zu überprüfen ob dein PC das Spiel verarbeiten kann, kann er dies nicht, ist es dein Problem. Weiter hast du den Key bereits genutzt und das Spiel kann nicht weiter verkauft werden. Hier kannst du nur umtauschen wenn das Siegel noch zu ist. Für Konsolen kannst du die Disk wechseln lassen, dort ist es wahrscheinlich das daher das Problem kommt. Jedoch musst du nicht in Oberhausen umtauschen sondern kannst es in jedem Gamestop deutschlandweit machen! Geld bekommst du i.d.r. nicht mehr wieder, dazu ist der Einkauf zu lange her! Das wäre schon mehr als kulant vom Verkäufer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djkruemel
15.10.2012, 20:12

PS: Als ehemaliger Gamestop Mitarbeiter kann ich nur sagen das dies der normale Umgang mit einem solchen Problem ist!

0

geld zurück verlangen funksioniert glaub ich nur in dem gamestop wo du es gekauft hast. aber ich glaub du kannst es in einem anderem gamestop umtauschen. versuchs einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?