Spiel bei G2A Kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

MMOGA nimmt auch Überweisungen und Paysafecards, dort kostets allerdings 6,99€ und es gibt nur Portal 2

Ansonsten direkt auf Steam, da kostets momentan noch 24,98€ (beide zusammen), aber ich würde mich da noch zwei Wochen gedulden, weil dort dann wieder der Weihnachtssale losgeht und du die beiden dann für <10€, wenn nicht gar unter 5€ bekommst, du musst vor dem Kauf dann noch die Option "als Geschenk kaufen" wählen, da kriegst du die Spiele dann erstmal in dein Inventar und kannst sie dann einem deiner Freunde schenken (am besten natürlich am 24.) oder es auch behalten und in deine Bibliothek übernehmen (das ist dann nicht mehr rückgängig zu machen).

Und Zahlungsmittel haben die auch viele, Überweisung weiß ich gerade nicht (nutze fast nur noch PayPal), aber auf jeden Fall Paysafecards und Steam-Guthabenkarten, gibts ja beide in vierlerlei Läden, Paysafe gibts fast an jeder Tanke, Rewe, Edeka & Co. (wo es auch Handy-Guthaben und andere Geschenkkarten gibt, meist recht nah an den Kassen dran) und Steam bei Gamestop und diversen Elektronikmärkten (Blödmarkt (Me*** Ma***), Ringplanet (Sa**rn), Euronics, Expert, etc.)) oder auch in Postfilialen, da sollte ja wohl irgendetwas davon in deiner Nähe sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?