Spiel bei dem man Kisten verschieben muss

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soukoban.

Sokoban. Googel das mal, dann gibt es jede Menge Varianten. Ist übrigens heute noch eines meiner Lieblingsspiele.

Lagerist 2.0, ist das Add-On für Staplerfahrer 1.5

Hier ist das Demovideo:

http://www.youtube.com/watch?v=ZjtFxsPcrhI

ICH HAB DEN NAMEN DES SPIELS VERGESSEN KÖNNT IHR HELFEN?

Ich suche ein Spiel und weiß den Namen nicht! Es is ein Handy Spiel und der hintergrund ist bunt und die objekte schwarz... man spielt eine "kugel" mit augen und durxh tippen kommt man nach oben... die kugeln können fliegen und man kann das spiel auch auf einem gerät zu viert spielen...wie heißt dieses spiel? ich hab es vergessen!

...zur Frage

Spiel VERSCHIEBEN/ Ändern auf Origin

Hallo,

kann ich bf3 problemlos deinstallieren und auf einer anderen platte installieren?

ich habe es auf der Hauptplatte ( C ) würde es aber gerne auf die andere verschieben.

kann ich es einfach deinstallieren und dann auf der d platte installieren

gibt es eine möglichkeit das spiel einfach zu verschieben??

danke schonmal

...zur Frage

Rennspiel mit Waffen für N64

Hallo, ich suche den Namen eines Spiels, dass ich damals sehr gerne auf der Nintendo 64 gespielt habe.

Bei dem Spiel fährt man in Autos, die mit verschiedenen Schusswaffen ausgerüstet sind und beschießt seine Gegner. Damit ist eigentlich schon der ganze Inhalt des Spiels erklärt :D :D

Wäre super wenn sich irgendwer an dieses Spiel erinnert!

...zur Frage

Kennt jemand dieses Playstation One Spiel?

Ich suche ein Spiel, das ich öfters, auf einer Demo, auf der PS one spielte.

In der Demo ging es darum das ein Typ von einer großen Kugel weg rennt damit er nicht zerkwetscht wird.

Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen des Spiels erinnern, weiß auch leider nicht ob es das je als richtiges Spiel auf dem Markt mal verkauft wurde, aber wenn jemand dieses Spiel kennt würde ich mich auf eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Kennt ihr das Spiel?

Ich hatte mal ein Spiel auf der Ps2 was ich sehr gemocht habe nur den Namen hab ich nie erfahren und ich habs auch nicht mehr.

Ich erinnere mich es war so ein 2D Retro Shooter oder sowas. Man war irgendwas wie ein Geheimagent und am Anfang des Spiels springt man ab von einem Flugzeug und landet auf einem fahrenden Zug mit einem Fallschirm. Und da sind auch gleich die ersten Feinde.

Das wichtigste Merkmal ist, wenn man Schießt kommen so gelbe Patronen raus die fliegen dann auch so langsam in Schussrichtung.

Kennt ihr das Spiel, wenn ja wie heißt es?

...zur Frage

Name eines Zombie spiel?

Ich suche den Namen eines Zombie Spiels. In dem Spiel spielt man 4 Zombies gegen 4 Menschen und die Menschen müssen versuchen zu überleben und die Zombies müssen die töten bitte hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?