Spiel aus dem App Store gesucht..(schwarzes Männlein das über Hindernisse springen muss usw.)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stick running oder so?? war des n strichmännchen?

6

jaa habs gefunden als ich stick running eingegeben habe..es heisst aber line runner...vielen Dank

0

Das Spiel heißt "Jailbreaker" und ist glaub ich umsonst erhältlich.

Free Run oder running weiß nicht ganz genau

Schutzweste für Gelände Springplatz

Hallo,

ich springe mit meinem Pony jetzt seit ein paar Wochen.

Weder er noch ich haben Erfahrung und wir springen erst sehr kleine Sprünge aus dem Trab. Bald gehts aber vom Platz auf den Springplatz. Die Hindernisse sind dort fast alle befestigt, ist mit Gelände hindernissen! Das heißt Baumstämme auf den Boden, Bürstensprung etc. ...

Wär es sinnvoll dafür eine Schutzweste zu kaufen? Wenn ja, welche, die günstig ist?

Bin ja eigentlich nicht so überzeugt davon, weil man der Bewegung des Pferdes schlecht folgen kann und sich selber nicht gut ausbalancieren kann und man auch beim Fallen ungünstig landen kann...

Eure meinung ?

...zur Frage

Wie heißt dieses Android Spiel? Spiel mit weißem eckigem Tunnel!?

Hey, ich hatte früher(vor etwa 2-3 Jahren) mal so ein Spiel auf meinem Handy, an das ich mich grade zufällig erinnert habe. Also es war wie so ein achteckiger(ka wie viele Ecken genau, ca 8) weißer Tunnel wo immer wieder Hindernisse kamen. Die Spur, auf der das nächste Hindernis kam, wurde farbig(meistens 2 Spuren) und man musste eben ausweichen und konnte den Tunnel quasi mit den Fingern so drehen. Wenn man etwas bestimmtes aufgesammelt hat hat sich der Tunnel entweder mal zu einer geraden Fläche geformt, oder man war dann außen auf dem Tunnel. Ich weiß auch nicht, ob es das Spiel noch gibt oder so, aber es war damals bei meinem Androis Handy da und würde gerne wissen, wie das heißt.(iwie hat mich Geometry Dash an das Spiel erinnert, weiß aber nicht, ob es wegen dem Namen war) LG DerMeister8

...zur Frage

Suche ein Spiel von Spielaffe.de, dass es dort schon seit vielen Jahren gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo alle zusammen, bin neu hier und das ist somit meine erste Frage. Suche das Spiel, weil es großen sentimentalen Wert hat, hab es ständig mit meinem Bruder gespielt als wir kleiner waren. In dem Spiel ist man ein Würfel und muss einen Turm mit Hindernissen und Gegnern hinauf bis zum Endboss. Man kann verschiedene Gesichter für den Würfel sammeln und Schlüssel zum öffnen von Türen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Im Voraus schon mal ein großes DANKESCHÖN :-)

...zur Frage

Wie heißt das Strichmännchen-Spiel?

Wie heißt das Spiel, bei dem man mit einem Strickmännchen in verschiedenen Leveln so "gelbe teile" einsammeln und roten Mienen ausweichen muss? man kann bei dem Spiel auch relativ hoch springen...kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Dji Phantom 4 Hindernisse ausweichen?

Wollte mal fragen wie das bei der DJI P 4 mit dem ausweichen von Hindernissen so ist. Also kann man da einstellen ob und bei welcher Entfernung ausgewichen wird? Wenn man zum Besipiel durch die Äste von Bäumen fliegen will, Geht das? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Suche alte Tv Serie mit Anrufer und Ball Spiel

Es gab mal im Tv eine Sendung die vor etwa 15 Jahren lief.

Da war eine Leinwand mit einem Ball (Computeranimiert) der von links nach rechts gelenkt werden musste. Dieser Ball musste vor Hindernissen ausweichen. Der Anrufer musste demjenigen der in der Sendung den Ball lenkte (ich glaube mit einer Fernbedienung) die Richtung ansagen. Der Person in der Sendung waren die Augen verbunden so das er den Ball nicht sah. Also wenn der Anrufer jetzt am Bildschirm z.B. links ein Hindernis sah musste er "nach rechts" sagen. Der Moderator folgte dann diesen Befehl. Das ging dann so lange bis der Ball in ein Hindernis fuhr.

Die Ansicht war etwa so wie bei einer Bowlingbahn. Immer gerade aus und links rechts ausweichen.

Kann mir jemand sagen ob er das kennt bzw. wie der Name der Show war??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?