Spiel aus 2002 unter Win10 flackert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So kannst du die Umgebung auf eine ältere Windows-Version umstellen, dann sollte es besser gehen, wenn es wirklich an Windows 10 liegt.

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Alte_Programme_im_Kompatibilit%C3%A4ts-Modus_installieren_Windows_10

Habe ich wie erwähnt schon probiert

0
@DubskyAnswers

Ups das mit der Kompatibilität habe ich überlesen. An sich wäre es möglich, dass das Spiel in einer virtuellen Maschine läuft. Dort kannst du dann Windows XP reininstallieren und das Spiel dort installieren. Zwar hast du dann nicht 100% von deiner Leistung, wenn es ein XP-Spiel ist denke ich aber auch nicht dass die Anforderungen so hoch sind.

https://www.youtube.com/watch?v=QC0xz1RAB9A

0

Ist warscheinlich nicht mehr so ganz kompatibel mit deiner hardware....

Das habe ich auch schon bemerkt......

Aber die Frage ist was tun?

0

Was möchtest Du wissen?