Spiel auf Steam versenden?

2 Antworten

Hallo,

das Problem lässt sich gar nicht lösen.

CS:GO kostet nur ein paar Euro, im Sale sogar unter 5!So viel kann man doch bereit sein auszugeben um ein Spiel zu spielen. Für GTA V gilt das gleiche.

LG

Garnicht. Du kannst dir einen zweiten Account erstellen aber dann musst du dir das Spiel nochmal kaufen.

Allgemein würde mich interessieren wie man auf die dumme Idee kommt sich einen Account zu teilen.

Können 2 Leute gleichzeitig einen Steam account nutzen?

Hey leute,

Ich hab nen Steam account und habe Dead island. Das kann man im Koop Modus durchzocken. Aber für das Spiel braucht ma alt Steam. Kann mein kumpel meinen account auch gleichzeitig nutzen während ich Spiele? Also können wir es über den selben account im Koop Modus durchzocken?

...zur Frage

GTA-Account auf einen anderen Steam Account transferieren?

Ich habe GTA auf einen Steam Account durch Family Sharing etc. ist es mir nicht möglich auf den Steam Account den ich momentan nutze GTA zu spielen.

Meine Frage: Wie "verschiebe" ich GTA von einem Steam Account zu einem anderen Steam Account?

...zur Frage

gta 5 Steam account wechseln?

ich habe Gta mir über steam gekauft und wollte mir jetzt einen zweiten account holen aber ich kann nicht meinen account bei gta wechseln.dar wollte ich fragen ob wenn ich mir einen neuen account machen das ich dann gta im social Club neu installieren muss und bringt das irgendwelche Konflikte? muss ich dann gta 2 mal auf meinen pc haben ? danke für antworten !

...zur Frage

Was mit Steam-Showcase machen?

Hey, ich wollte ein paar Ideen sammeln, was ich alles mit der Showcase auf meinem Steam Account machen könynte. (Bitte kein Artwork.)

...zur Frage

GTA V - Zweiter Account auf Steam?

Hallo,

ich habe mir vor 2 Jahren GTA V als DVD für den PC gekauft. Jetzt möchte ich einen zweiten Account kaufen (Keinen zweiten Charakter auf dem gleichen Account) und würde mir das Spiel auf Steam kaufen. Meine Frage ist jetzt ob ich dann die 65GB+ nochmal runterladen muss oder ob ich das Spiel sofort starten und spielen kann.

(Ich habe 2 verschiedene Social Club Accounts, wobei nur einer GTA hat)

...zur Frage

Wird ein steam acc automatisch gelöscht wenn man keine spiele von steam gekauft hat?

Ich möchte mir einen neuen account machen für CS:GO nun wollte ich fragen ob ich wenn ich ein neues Profil mache das spiel bei steam kaufen muss oder es auch bei key Seiten geht ein freund von mir meinte mal wenn man auf steam kein spiel für über 5 euro gekauft hat das der account nach der Zeit automatisch gelöscht wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?