Spiel auf Steam veröffentlichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. kostet knapp 100€
2. es muss zuerst durch Steam Greenlight, also muss es wirklich gelungen sein, dass möglichst viele Menschen dafür abstimmen.
3. es lohnt sich, falls man wirklich Arbeit darin steckt

Ups da fehlt der Text. Ich wollte fragen ob es sich lohnt ein selbstprogrammiertes Spiel(soch nicht fertig) auf Steam zu veröffentlichen.

meinst du auf steam greenlight? ich würde es versuchen. nirgends ist eine grössere ansammlung an gamer

1
@eragon272727

Ja Steam Greenlight. Leider hat es da eine "Einreichungsgebühr" und ich weiß nicht ob ich das Geld wieder reinbekommen würde...

0
@DarkJohnson

Das wissen wir aber noch weniger. Kennen ja dein Projekt nicht 

0
@EightSix

Da hast du schon recht...


Erklärung:

In den Spielt hast du eine kleine Insel mit ein paar gestrandeten Bewohnern, und musst daraus eine große Stadt bauen. Das Spiel ist noch vor der Beta-Phase.

Geplant sind:

-Viele Rohstoffe

-Multiplayer

--Tauschen und Handeln

--angreifen

und vieles mehr


0

und was hast du bis jetzt geschaffen?

0

Das Projekt ist nichts geworden. Ich warte bis ich was hab und let's play es dann auf YT um zu schauen wie es ankommt

0

Was möchtest Du wissen?