Spiel auf Steam kaufen in Animeoptik?

1 Antwort

Die bessere Frage ist doch, wieviel du ausgeben willst ^^

Man könnte jetzt alle aufzählen, einfacher wäre es doch, wenn du http://store.steampowered.com/search/?tags=4085 durchschaust und dort evtl nach Nutzerreviews sortieren lässt. Denn "anime"-Optik kann in vielen Genres auftreten - z.B. in Skullgirls und phantom breaker als fighting game, 100% Orange Juice als Brettspiel, Bunny Must Die, Wings of Vi und Rabi Ribi als MetroidVania, God Eater als aRPG.

Das meiste wirst du aber bei den jRPG (http://store.steampowered.com/search/?tags=4434) und Visual Novels (http://store.steampowered.com/search/?tags=3799) finden.

Ich hab aus den jRPGs Kategorien gern Evoland2, LiEat, die Tales of-Serie, Nekopara und eigentlich alles von Compile Heart (die Hyperdimension Neptunia-Serie mit allen Ablegern, Fairy Fencer F, Trillion) gespielt, aus den anderen Kategorien die oben genannten Spiele. Sind natürlich nur eine kleine Auswahl

Am liebsten wären mir ähnliche Spiele wie Naruto Ultimate Ninja Storm, also wo man richtig räumlich kämpft (nicht in 2D, dafür mit springen, ausweichen usw.).

Die jRPGs sehen gut aus. Sind sie in Echtzeit oder hat man alle Zeit der Welt und sucht nur den Angriff aus? Ich habe z.B. Etrian Odyssey (DS) gespielt und auf Dauer wird das hochleveln langweilig, wenn es keine Action gibt. Ich brauche wenigstens etwas zu tun, außer der Strategie.

Bei der Optik geht es mir haupsächlich darum, dass es einfach schön anzusehen ist. Ich habe ein paar PC Spiele ausprobiert (Assassins Creed, Witcher), aber zur Abwechslung will ich etwas weniger deprimierendes mit hübschen Charakteren.

Der Preis ist jetzt nicht ausschlaggebend, da ich mir erst mal nur ein bis zwei Spiele holen will. Die sollten dann aber sehr gut sein.

0

Anime wie Naruto (Lange)?

Ich suche einen Anime, der ähnlich wie Naruto ist. Mit vielen Kämpfen und Action.

Er sollte aber mind. 100 Folgen haben.

Danke

...zur Frage

Welches Final Fantasy Spiel sollte man sich holen für Steam (Steam-Sale)?

Hi,

Steam hat aktuell den Sommer-Sale und Klein-Chiru kann sich partou nicht entscheiden.

Besitzen tue ich bereits Ni Nu Kuni 2 und Tales of Beseria. Letzteres noch ungespielt.

Sicher ist wohl, dass ich mir I am Setsuna und The Legend of Heroes: Trails in the Sky holen werden.

Doch nun hadere ich mit mir bzgl. der Final Fantasy Spiele. Sicher irgendwann werde ich sie mir wohl nach und nach holen. Doch ich kann mich nicht entscheiden.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, was ggf. für einen Anfänger bei PC-Games verhältnismäßig "leicht" zu steuern und zu verstehen ist?

Mit welchem Teil für den PC würdet ihr beginnen? Vom DS her würde ich sagen, dass sie nicht zwingend aufeinander aufbauen. Dort habe ich bereits FF III und FF IV.

Mir geht es mehr darum, dass mir eine Story Spaß macht als das ich die ganze Zeit kämpfe.

Okay beim DS hat es mir gefallen, dass man in vielen Spielen auch weibliche Charaktere dabei hatte.

Was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen? Oder worauf sollte ich vielleicht auch etwas warten (bspw. einen weiteren Sale)?

...zur Frage

gute Kampf Anime? Wie One piece naruto und fairytail?

Es sollte ein Anime sein wie fairy Tail naruto oder One piece ...
Sollen halt abgefahren Kräfte haben , irgendso eine Crew gilde oder halt sowas ähnliches haben ,
Viel kämpfen ,
Hd
Danke:D

...zur Frage

Suche schöne Anime-Serie!

Hey ! Ich suche eine gute Anime serie / Manga... aber bitte nicht sowas wie OnePiece / Naruto / Yugioh & so...! Eine tolle Story, coole Charaktere usw... einfach empfehlenswert? Danke !

...zur Frage

Ich suche Hobbyprojekte für meine Freizeit, an denen ich begeistert werkeln und/bzw meine Zeit verbringen kann?

Hallo, in meiner Freizeit herrscht eine richtige Einöde und nicht viel Produktivität. Ich würde gerne an einem Projekt arbeiten, auf das ich mich freuen kann während und nach der Arbeit. Es kann Richtung Modellbau gehen oder etwas ganz was anderes. Aber ich würde gerne etwas schaffen und mit Spaß Zeit darin investieren. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen oder selber Projekte?

...zur Frage

Weibliche Anime Charaktere zum Cosplayen?

Ich such Anime Charaktere, wie Ino oder Sakura aus Naruto die gut aussehen, kennt ihr vielleicht noch andere, mir fallen jetzt spontan grade gar keine weiblichen Charaktere ein, in die man sich verkleiden könnte ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?