Spiel auf spielaffe gesucht?

man musste die Affen auf die luftballons schießen lassen, dass diese zerplatzen - (Spiele, Affen, Ballon)

1 Antwort

Den genauen Namen weiss ich nicht, aber such mal nach "Tower Defense" dann solltest du es finden.

Altes 2D - Spiel mit Strichmännchen gesucht! Kennt es vielleicht jemand?

Hallo Leute!

Ich habe in meiner Kindheit (also vor etwa 10 - 12 Jahren) ein 2D Spiel mit einer Art Strichmännchen gespielt. Dabei gab es sozusagen eine Welt, die Leitern, verschiedene Böden hatte (es gab Treibsand, normale Erde usw.) und man musste immer einen Schlüssel finden, der dann ein Tor geöffnet hat. Man selbst war weiß oder blau (bin mir nicht mehr sicher) und es gab "böse" Strichmännchen in rot. Man konnte es auch im Mehrspielermodus spielen und selbst Welten gestalten.

Weiß vielleicht jemand, wie das Spiel heißt? Das würde mich unglaublich freuen, es endlich zu finden!

...zur Frage

Kann keine Spiele auf Spielaffe mehr spielen

Hallo ihr lieben :)

Wenn ich auf Spielaffe spiele spielen möchte geht dies nicht. Ich komme auf die Hauptseite und auch auf mein Profil, aber wenn ich auf irgendein Spiel gehe, dann geht es nicht. In dem Bild kann man sehen wie es dann aussieht. Wenn ich dann das Spiel neu lade, dann bekomme ich ein Bild, kann jedoch nichts anklicken.

Danke schonmal für eure hilfe, Josy

...zur Frage

Ich suche ein spiel auf spielaffe?

Hallo ich suche ein Spiel das so ähnlich ist wie Goodgame empire es heißt glaube ich Galaxy Help. Weiß jemand ob es noch existiert wenn ja wo kann man es spielen?

...zur Frage

Spielaffe Spiel finden?

Heyy, wisst ihr vielleicht wie dieses Spiel auf Spielaffe heißt? Also am Anfang ist man so nen kleiner Kreis und ist ganz schnell und man muss halt immer so Punkte fressen um größer zu werden. Man kann auch andere Kreise fressen aber nur wenn sie kleiner sind als man selbst. Und umso größer man wird umso langsamer wird man. Und man muss halt aufpassen das man nicht von größeren Kreisen gefressen wird. Würde das Spiel echt gerne mal wieder spielen, Danke :)

...zur Frage

Spielaffe Spiele gehen nicht?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe mir heute ein Konto auf spielaffe.de eingerichtet, und das hat auch wunderbar funktioniert - bis auf einmal das Plugin Shockwave abgestürzt ist. Danach musste ich natürlich alles neustarten, habe dabei auch sämtliche Plugins und Addons auf den neuesten Stand gebracht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich die Spiele nicht mehr öffnen. Wenn ich z.B. auf ein Spiel der Kategorie Denkspiele drücke, öffnet sich nur die Startseite der Denkspiele. Ich drücke also z.B. auf "Stratego" und es öffnet sich nur die Seite "Denkspiele" - nicht das Spiel. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen o.Ä., alle gebrauchten Programme sind aktiviert und auf dem neuesten Stand, Firefox ebenfalls. Cache und Chronik habe ich bereits gelöscht, das hat aber nichts verändert. Weiß jemand was ich jetzt tun kann/muss? Freue mich über hilfreiche Antworten. :) LG ZoeZomriet

...zur Frage

Spielaffe geht nicht mehr.!

Ich bin langsam echt verzweifelt gestern ging Spielaffe noch wunderbar und ab heute kommen wieder diese Fehlermeldungen! Ich benutze Google-Chrome sogar bei Windows Internet Explorer geht es nicht mehr. Zwar komme ich auf die Startseite aber wehe dem ich geh irgendwie auf ein Spiel oder auf mein Profil kommt die Meldung. Was soll ich tun? Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?