Spiel auf playstation 4 lässt sich nicht starten?

1 Antwort

Lösch mal die Spieldaten und lade das Spiel neu runter.

Ps4 acc auf primär machen geht nicht?

Ich will den acc von nem freund auf primär aktivieren aber immer wenn ich es versuche steht da das ich schon eine andere playsi auf primär habe. Habe aber alle deaktiviert weiß einer wieso das so ist.

...zur Frage

Ps4 spiele mit mehreren freunden sharen?

Ich habe meinem freund für Daten meines Accounts gegeben und er hat einige Spiele runtergeladen mann muss ja um zu sharen denn Account bei ihm auf primär stellen und wenn ich bei meiner ps4 den account auf primär stelle kann er die Spiele nicht mehr starten meine frage ist jetzt kann man das nicht umgehen das ich bei meiner ps4 denn account auf primär stelle und er die spiele trotzdem spielen kann und kann ich auch die Spiele mehreren leuten sharen?

...zur Frage

Ps4 Spiel nach gamesharing gesperrt?

Ich hab ein spiel von nem freund gesharet bekommen.als ich jedoch seinen acc auf meiner ps4 als primär deaktiviert habe,hat das spiel so ein schloss zeichen bekommen und ich kann es nicht starten.kann ich das problem irgendwie lösen?danke im vorraus.

...zur Frage

Ps4 Speicherplatz bei spielen mit disc?

Wird wenn ich ein Spiel mit einer disc kaufe und dieses auf meiner ps4 dann einlege das komplette Spiel auf die ps4 übertragen (also auch alle GB vom
Spiel) oder nur der Spielstand auf der Festplatte der ps4 gespeichert ? Weiß das jetzt nicht weil ich noch keine ps4 habe ...außerdem will ich wissen ob man dann auch spielen kann wenn ohne die disc einlegen zu müssen ? Thanks im Voraus :)

...zur Frage

Kann ich von einem Kumpel auf ps4 ein Spiel gesharet bekommen und dann meine auf primär Ställe kann ich dann mit meinem acc das Spiel spielen?

Kann ich dann den Benutzer löschen?

...zur Frage

PS4 Battlefield 1 startet nicht, warum?

Ein Freund von mir hat mal battlefield 1 als disc mitgebracht und wir haben auf meiner PS4 gespielt jetzt habe ich mir aber battlefield im psn store geholt und wenn ich jetzt auf starten drücke steht dort bitte disc einlegen HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?