Spiel auf falscher Sprache gekauft?

1 Antwort

Hat das irgendein Code den man aktivieren musste ?

Ansonsten kannst du das direkt wieder zurückschicken, wenn es noch innerhalb der 2 Wochen ist.

Itunes film gekauft in falscher sprache?

Guten Tag,

ich habe mir vor einer Woche bei Itunes gekauft aber in einer falschen Sprache. Ich würde ihn halt gerne in Deutsch gucken aber das funktioniert nicht. Jetzt meine Frage kann ich den Film mit irgendwelchen Einstellungen auf Deutsch umstellen oder es zurückgeben um mir die Deutsche Version zu kaufen?

Empire --> Staffel 1 für 9,99€ (Sonderangebot)

...zur Frage

Dark Souls sprache ändern

Ich habe mir die Dark Souls Prepaire to die edition auf steam gekauft , dass Spiel ist aber in englisch und ich kann dies weder in steam noch im spiel umstellen . Wie kann ich die sprache zu deutsch Ändern ?

...zur Frage

Ps4 Spiel auf Französisch gekauft, kann man in dem Spiel, die Sprache ändern?

Hallo, ich habe mir vor kurzem Uncharted the Nathan Drake Collection für die Ps4 gekauft, leider auf Französisch, jetzt wollte ich fragen, ob man die Sprache in dem Spiel auf Deutsch stellen kann?

...zur Frage

Sprache ändern in Spielen ps4?

Moin zusammen,

Ich habe mir vor kurzem the evil within 2 auf ps4 gekauft und meinem Kumpel geshared, allerdings ist das Spiel bei ihm nur auf englisch und er kann nicht auf seine Sprache umstellen, da er englisch nicht versteht.

Gibt es eine Möglichkeit die Sprache zu wechseln?

Ps: er ist Russe und das Spiel wurde auch auf russisch und übersetzt.

Danke im voraus

...zur Frage

Call of Duty WW2 in der falschen sprache gekauft was soll ich nun machen?

Ich habe mir das Spiel Call of Duty WW2 gekauft, im Online Store. Ich habe aber aus versehen die Italienische Version gekauft. Das problem ist jetzt nicht nur das ich es nicht in meiner Sprache habe. Sondern auch das ich es nicht mehr auf deutsch kaufen kann. Dort steht das ich es ja bereits gekauft habe abr auch wen ich es lösche kann ich es nicht auf deutsch runter laden. Kann mir jemand helfen währe sehr froh ? 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?