Spiel auf einer Platform installiert auf der anderen nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Steam Bibiothek kannst du auf Spiele hinzufügen gehen, dort zeigt er dir dann alle Spiele-Softwaren an die er findet. Dann wählst du das Spiel aus un es wird hinzugefügt. Du hätest es also nicht noch einmal kaufen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diverse14
26.11.2016, 16:01

Nein du verstehst es falsch, mein Kumpel hat mir seinen Account gegeben um es zu testen. Jetzt hab ich es mir gekauft, habe aber noch die Installations dateien und will das Spiel nicht nochmal herunterladen.

0

Tja, Steam und UPlay haben ja verschiedene Speicherorte. Du kannst höchstens es bei Steam als "Steam fremdes Spiel" speichern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?