Spiel auf dem Laptop installieren und dann auf Pc per USB rüberkopieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nene auf dem Laptop kann ich alles installieren, auf meinem PC kann ich nur manche Spiele installieren... so war das gemeint :) Naja aber selbst wenn die Sims ne DVD wäre, die anderen Spiele von Sims gehen ja auch und Filme anschaun kann ich auch. Ich verzweifle noch mit dem Pc :D

nein nein nein so geht das nicht! Das Installationspaket nistet sich tief ins System ein, an verschiedene Orte, installiert oft zusätzliche Programme usw. Wenn das 2 verschiedene Betriebssysteme sind, geht das schonmal gar nicht z.B.

Dein Laptop-Laufwerk ist offenbar wählerisch. Reinige die CD vorsichtig und versuchs nochmal. Wenn die CD keinen Kopierschutz hat, kannst du den Inhalt der CD auf den Stick kopieren und dann vom Stick installieren

MfG

also rüberkopieren geht nicht, das ist sicher. keine ahnung warum dein pc die cd nicht erkennt. vielleicht hast du ein CD-Laufwerk und die Sims ist ne DVD?

Wenn kein Kopierschutz drauf ist,kopiere doch die cd auf den Stick und installier von da aus.

Was möchtest Du wissen?