Spiel auf dem iPhone/iPod Touch dass wie Pokemon ist!? Hilfe! Rat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest dir deinen ipod touch / iphone jailbreaken und dann gameboyemulator in cydia runterladen damit könntest du dann das gute alte pokemon spielen ;)

ne will ich nicht machen ;)

0

Haypi monster , du trainierst du monster durch Kämpfe und es gibt verschiedene Elemente z.b Wasser Feuer pflanzen . Die Stärken und Schwächen sind so ähnlich wie in Pokémon. Stein schlägt Electro, Wasser schlägt Feuer ect. Ich würde dir in deiner Reise helfen und dir ein zusätzliches monster schenken . Mein invite Code ist : 2fav6

Pokemon Go xD :D