Spiel auf Boden gefallen, ist es kaputt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorstellen kann ich es mir fast nicht, dass die BlueRay aus einem Meter bricht, weil sie ja in der Verpackung war.
Das was du beim Schütteln hörst ist glaube ich eher dieses kleine Heft, was bei jedem Spiel dabei ist.
Die sitzen nämlich relativ locker, das könntest du beim Schütteln hören.

Wie wärs mit aufmachen und nachschauen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max2000xx
05.12.2015, 20:22

Nein, da ich es erst an Weihnachten öffnen will. Ich habe zwar das Spiel von meinem eigenen Geld gekauft aber die PS4 bekomm ich halt erst zu Weihnachten und deswegen möchte ich beides an Weihnachten öffnen :)

0

Das Spiel kommt doch auf DVD. Eventuell ist die DVD nur aus der Halterung rausgesprungen und klappert im Cover rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max2000xx
05.12.2015, 20:18

Aber zerbrechen kann es nicht oder?

0
Kommentar von Max2000xx
05.12.2015, 20:20

Ok ja gut das stimmt. Hab mir halt Sorgen gemacht, weil es nicht schön wäre an Weihnachten zocken zu wollen und dann geht das Spiel nicht :)

0
Kommentar von Max2000xx
05.12.2015, 20:22

Nein, da ich es erst an Weihnachten öffnen will. Ich habe zwar das Spiel von meinem eigenen Geld gekauft aber die PS4 bekomm ich halt erst zu Weihnachten und deswegen möchte ich beides an Weihnachten öffnen :)

0

Nee kuck dir einfach mal die cd an. Ist sie auf der rückseite gerissen oder große kratzer dann ist es kapputt. Das klappern kommt sicherlich von der gebrauchs anweisung (handbuch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfeman2
05.12.2015, 23:59

achja und noch was : ich habe selber mal versucht eine cd zu zerbrechen und es ging schwer denn sie konnte sich sehr stark biegen. hab auch mal eine cd in die microwelle reingemacht und bissien schmelzen gelassen xD hab sie danach auch natürlich auch wieder hergestellt

0

Eigentlich nicht das klappern solle von der beschreibung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max2000xx
05.12.2015, 20:19

Ok könnte die Disc zerbrochen sein?

0
Kommentar von MarvinKey
05.12.2015, 20:22

nein das ist so eigentlich nicht möglich da sie ja in der halterung ist bzw. war

0
Kommentar von Max2000xx
05.12.2015, 20:23

Ok danke jetzt bin ich beruhigt :)

0

Sicherlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?