Spiel ab 16 mit 13 Jahren kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer unter schiedlich versuchs einfach mal bei mir hats schon öfters geklappt weil die kassierer des net interessiert ;)

Dann machen sich die Kassierer strafbar, genauso wie bei Alkohol oder Zigaretten.

0

bei media amrkt kannst du das knicken ich wollt da mal ein spiel für 12 kaufen und bin 17 und hatte bart und die wollte ausweis haben hatte aber keins und die hat mir das nicht verkauft......

vlt hast du in anderen läden glück

Wenn die Verkäuferin etwas pennt und 1,70 mit dunkler Stimme (mit 13 schon Stimmbruch gehabt ?) vor sich hat, könnte das klappen. Ansonsten NEIN.

Nein ! - du bist 13 jahre alt spiel mal lieber Pokemon oder sonst was -

Wenn du am PC spielst geht es natürlich sehr einfach -