Spiel ab 12 in dem man schleichen oder schießen muss oder ein Agent ist.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tom Clancy´s splinter cell. ich glaub das aller erste ist ab 12 weiß es aber nicht sicher, ich weiß nur das die neueren ab 16 bzw.18 sind aber vielleicht das ganz alte.

MasterPaul351 01.04.2012, 11:37

Danke! Das hab ich ihr erzählt und sie hat es geglaubt! Danke

0
steffenhof 03.04.2012, 08:21
@MasterPaul351

Hey und gib' Morhun aber auch bitte seine verdiente "Beste Antwort"-Belohung ;-)

0

sry aber ich glaub das wird schwierig, da wenn man schießt das spiel dann sowieso schon ab 16 oder höher ist wegen der gewaltverherrlichung.

MasterPaul351 01.04.2012, 11:23

Das mit dem schießen ist egal. Das spiel muss eine eigenschaft von Deus Ex haben. Gibt rs denn kein spiel wo man schlwichen muss ohne zu schießen?

0
steffenhof 03.04.2012, 08:05
@MasterPaul351

Die Splinter-Cell-Spiele, da geht ohne Schleichen gar nichts. Und fast immer führt das töten von Gegnern zum Abbruch der Mission. Bei Deux Ex Human Revolution mache ich das auch so : Ich könnte zwei Gegner auf einmal töten, aber ich tue es nicht. K.O.-schlagen reicht völlig aus.

0
steffenhof 03.04.2012, 08:19
@steffenhof

Also ich bin im Prinzip kein Gegner von Ego-Shootern ansich, aber ich lege sehr viel Wert darauf, dass man in seiner Mission mehr als einen Lösungsweg zur Verfügung haben sollte. Das Ausknocken von Gegnern ohne entdeckt zu werden ist hier oberste Regel. Das Töten in modernen Shootern erfolgt (wenn man es richtig macht) nur bei den Zwischen-Gegnern und dem Endboss.

0

World of warcraft^^

Was möchtest Du wissen?