Spiel 3D Pinball Space Cadet Original von Windows Downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

this page is in french,so click on pinball.zip in blue to download it for free. from depost files. wait sixty seconds a download page to download for free. http://www.mydigitallife.info/2010/02/01/3d-pinball-space-cadet-from-xp-for-windows-7-or-vista-free-download/fr/

 

das hab ich gefunden aber noch nicht getestet ^^ probiers aus ansonsten such ich nochmal

Ja danke für die Mühe , aber da steht das die Datei nichts existiert :(  . habe ich auch schon gefunden in google , ging aber auch nicht . Leider

0
@J0K3R2oo9

ich schau die tage nochmal nicht verzagen ... und wenn ichs dir bei rapidshare hochlad

0
@500ml

Jo danke , aber habe es jetz zum Glück schon gefunden ( endlich) :D .
trotzdem danke für hilfe !

0

das gabs bei xp und das kann man definitiv runterladen wo müüsstes du googlen aber das ist freeware.

habe gegoogelt , leider nix gefunden , haste vlt.  'n Downloadlink oder so =?

wär nett ; )

0