Spiel 3D Pinball Space Cadet Original von Windows Downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

this page is in french,so click on pinball.zip in blue to download it for free. from depost files. wait sixty seconds a download page to download for free. http://www.mydigitallife.info/2010/02/01/3d-pinball-space-cadet-from-xp-for-windows-7-or-vista-free-download/fr/

das hab ich gefunden aber noch nicht getestet ^^ probiers aus ansonsten such ich nochmal

Ja danke für die Mühe , aber da steht das die Datei nichts existiert :(  . habe ich auch schon gefunden in google , ging aber auch nicht . Leider

0
@J0K3R2oo9

ich schau die tage nochmal nicht verzagen ... und wenn ichs dir bei rapidshare hochlad

0
@500ml

Jo danke , aber habe es jetz zum Glück schon gefunden ( endlich) :D .
trotzdem danke für hilfe !

0

das gabs bei xp und das kann man definitiv runterladen wo müüsstes du googlen aber das ist freeware.

habe gegoogelt , leider nix gefunden , haste vlt.  'n Downloadlink oder so =?

wär nett ; )

0

Auf Android Windows 2000/ Xp Spiele emulieren

Handys sind mittlerweile schon locker 50 mal so schnell, wie Windows 2000/ Xp Rechner. Wenn ich mir die Systemanforderungen angucke, müsse es doch möglich sein, alte Spiele auf Android zu emulieren, oder?

...zur Frage

Pinball Fantasies für Windows 7

hallo zusammen,

eine liebe liebe freundin hat als kleenes mädchen immer Pinball Fantasies gespielt und liebt dieses spiel. sie sitzt mir gerade gegenüber und schaut auf youtube ein video davon an und wünscht sich so sehr es wieder zu spielen aber ich kann es nicht finden , zumindest nicht für windows 7.

im internet ist es frei verfügbar und umsonst zu laden aber nur für xp. kann mir jemand helfen ? ich brauche eine windows 7 fassung oder nen trick wie ich es zum laufen bekomme.

tausend dank

...zur Frage

Wo kann ich das Windows Pinball (Space Cadet) online spielen?

Wisst ihr wo ich 3D Pinball Space Cadet (normalerwiese auf win standardinstalliert) ONLINE spielen kann? Also nicht zum download! Lg

...zur Frage

Betriebssystem löschen ohne CD Aber wie?

Hallo. Auf meinem alten Computer habe ich Windows 2000 und XP installiert. 2000 möchte ich löschen und stattdessen Linux. Wie kann ich das entfernen? Ich habe keine Boot CD mehr von windows.

...zur Frage

Wo kann man windows xp kostenlos legal downloaden?

Hallo, ich wollte fragen wo man windows xp kostenlos und legal herunterladen kann! Danke! Mfg windowsfan2

...zur Frage

Windows XP ISO downloaden ?

Ich suche eine Virenfreie ISO Datei von Windows XP. Benutzen will ich sie nur in einer VM. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?