Spiegelverkehrte Gangschaltung in englischen Autos?

1 Antwort

Nein. Erster Gang ist auch links oben. Aber sehr gewöhnungsbedürtig mit linke Hand zu schalten und auf der Straße links zu fahren.

Spiegelverkehrte Polizei-aufkleber

Ich hab schon viele davon gesehen aber habe noch nie jemanden gefragt. Bei Polizeifahrzeugen aber auch bei Autos vom Zoll sind sind manchmal die Aufkleber wo Polizei darauf steht Spiegelverkehrt. Warum ist das so?

...zur Frage

Warum sind in England die Nummernschilder der Autos vorne weiß und hinten gelb?

Hallo, ich bin gerade in England unterwegs und habe mich gefragt, warum bei den Autos die Nummernschilder vorne weiß und hinten gelb sind?

...zur Frage

Ist die Funktionstüchtigkeit des Seitenfensters vorne links TÜV-Relevant?

...zur Frage

Welchen Gang bei welcher Geschwindigkeit im Auto schalten bzw. einlegen?

Liebe Leute, ein Freund von mir ruiniert sein schönes neues Auto (Motor) wie schon zuvor! Warum? - darum! - Der Gute fährt los, normal mit dem ersten Gang, das dauert etwa bis in eine Geschwindigkeit von 30kmh, dann schaltet er den zweiten Gang. Mit diesem fährt er, bis der Tacho ca. 40kmh anzeigt, mit dem dritten Gang fährt er, bis der Tacho zw. 50 und 60kmh anzeigt, mit dem vierten Gang fährt er, bis der Tacho etwa 80 bis 90kmh anzeigt, erst dann, kurz vor 100kmh schaltet er den fünften Gang, das muss man sich vorstellen! Die Maschinen von seinen früheren Autos machten nach einigen Wochen/Monaten, einen Höhlenkrach. Doch er lässt sich nicht des Besseren belehren. - Ich persönlich fahre schon beo 60-70kmh mit dem fünften Gang. Nun die Frage: Was ist ökonomischer bzw. wirtschaftlicher (also normale Schaltung) abgesehen davon, dass die Maschinen darunter leiden? Danke schon vorab für gute Antworten.

...zur Frage

Sind Alle kühler vorne?

Eigentlich haben ja alle autos Wasserkühler. Bei autos mit heck oder Mittelmotor haben die dann auch den kühler vorne oder hinten?

...zur Frage

kann man eine 5-Gangschaltung auf 6-Gangschaltung erweitern

Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris von 2008. Ich fahre viel Autobahn und der Verbrauch ist auch dem entsprechend und in diversen Testberichten habe ich gelesen das bei diesem Fahrzeug der 6 Gang einfach fehlt. Nun meine Frage, ist es denn überhaupt möglich eine 5-Gangschaltung auf 6.Gang umbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?